Alles Gute, Waldi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Sie ist ein hübsches und kluges Kind geworden, ein Teenie, der sich für Mangas interessiert und von mir mit entsprechenden Utensilien zugeballert wird. "Soso, Du brauchst also Manga-Malstifte? Wieviele hat das coolste Mädchen in der Klasse?" - "36 Stück, Tantebär, und da ist auch ein goldener Stift dabei." - "Deal. Hier sind 72 Stifte inklusive gold, silber, platin und bronze, eine coole Manga-Stiftmappe, 3 Manga-Malbücher, 2 Manga-Mallernbücher und ein neues Handy!"

Ich bin die Tante, ich darf das :ugly:

Vorher waren es diese Monsterbarbiepuppen. "Wieviele Puppen hat das coolste Mädchen der Klasse?" - "5 Puppen, Tantebär, und sie hat die Super-Duper-Lieblingspuppe in zwei verschiedenen Varianten." - 17 Puppen später musste meine Schwester ein neues Regal kaufen. War lustig. Sie hat zwar gestöhnt, aber das geht ja alles nicht von ihrer Kohle ab, von daher sagt sie nichts. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.690
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie ist ein hübsches und kluges Kind geworden, ein Teenie, der sich für Mangas interessiert und von mir mit entsprechenden Utensilien zugeballert wird. "Soso, Du brauchst also Manga-Malstifte? Wieviele hat das coolste Mädchen in der Klasse?" - "36 Stück, Tantebär, und da ist auch ein goldener Stift dabei." - "Deal. Hier sind 72 Stifte inklusive gold, silber, platin und bronze, eine coole Manga-Stiftmappe, 3 Manga-Malbücher, 2 Manga-Mallernbücher und ein neues Handy!"

Ich bin die Tante, ich darf das :ugly:

Vorher waren es diese Monsterbarbiepuppen. "Wieviele Puppen hat das coolste Mädchen der Klasse?" - "5 Puppen, Tantebär, und sie hat die Super-Duper-Lieblingspuppe in zwei verschiedenen Varianten." - 17 Puppen später musste meine Schwester ein neues Regal kaufen. War lustig. Sie hat zwar gestöhnt, aber das geht ja alles nicht von ihrer Kohle ab, von daher sagt sie nichts. :o

Haha, Klasse. :D
Jetzt musste ich wirklich lachen und konnte mir das ganze auch richtig schön vorstellen. :D