Alles Gute Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Alles Gute! Feier schön zu den wohligen Klängen von Unleashed, Bolt Thrower und Desaster! :)

*rosa Plüschpanzer schenk*

pluesch_panzer_pink.jpg

*Kulleraugen mach*
*Augen zusammenkneif und wieder öffne*

Es sieht immer noch nicht wie ein Panzer aus! :o:confused::ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.721
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, alles alles Gute wünsch:) Bleib wie du bist, dann machste nix falsch:D



Mucke aufleg:)

Danke, das nehme ich mal als Kompliment. :):D
Auch das Lied ist hervorragend gewählt. :)

*Einhorn- und Drachengirlanden aufhäng*

*Mit Moosi zusammen Einhornkuchen back*

*Waldi ganz tolle Bestätigungen für Wacken schenk* :p:D

Lass es dir gut gehen und genieß deinen Ehrentag!:)

*knuddel*

*Girlanden bewunder*
*einhornkuchen ess*

Ähm, danke, hoffentlich werden viiiieeeeleee Bands für mich für Wacken bestätigt. :ugly: :p
*reknuddel* :)


Alles alles gute in den Süden der Republik :)

Danke nach Hessen. :)

Alles gute zum Geburtstag.
*warum hab ich da immer die Eichhörnchen von Frank Zander im Kopf*:)

Danke, auch wenn ich die Eichhörnchen von Zander nicht kenne. :D

Waldi, alter Todeseinhornmetaller - meinen herzlichsten Glückwunsch!

Hier ein Geburtstagsständchen, kann man bestimmt auch Walzer drauf tanzen! ;)

Danke. :)
Das mit dem Walzer tanzen darauf sollten wir mal testen. :o
Vielleicht in Oberhausen im Dezember? ;) :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke Domade. :)

Waldi, alles Gute zum Geburtstag! :)

geburtstag_0030.gif



Keine Ahnung, was ich da 'rausgesucht habe, aber vom Klang her müsste es dir gefallen. :confused::ugly:


heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon.gif
Und wie mir das gefällt. :)
Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder von einem meiner absoluten Lieblingsalben, welches zufällig meinen Backpatch ziert. ;) :)

*ein paar Skelette dekorativ unter den Einhorngirlanden platzier*

*nachdenk*

*Skelette mit Glitzer bestreu*

Alles Gute, lieber Waldi! :) Mögen dir die Löwen viele Punkte und die Giesinger Brauerei viel Bier schenken. :D

*glitzernde skelette unter den einhorngilanden bestaun* :) :D

Vielen Dank Higgi. :)
Punkte können die Löwen wahrlich brauchen und zu ein paar Kästen Giesinger sag ich auch nicht nein. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke nach Holland/Belgien. ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Waldi! :)

*Snoowys Schokomuffins hinstell*

Und ein kleines Ständchen. :D

Danke dir Hörnchen. :)
Snoowy hat für mich gebacken? Das ist aber lieb, knuddel die Kleine mal von mir. :D
Und das Ständchen ist auch Klasse. :D


Ach du meine Güte, das ist ja großartig. :D
*kicher*
Danke Hex. :D

Alles Gute! Feier schön zu den wohligen Klängen von Unleashed, Bolt Thrower und Desaster! :)

*rosa Plüschpanzer schenk*

pluesch_panzer_pink.jpg

Danke für die tollen Bandwünsche. :)
Und der rosa Plüschpanzer ist ja herzallerliebst. :) :heart::heart:

:(:(:(
Waldi wird mir zustimmen, dass das eindeutig ein rosa Püschpanzer ist :o

Natürlich, was soll das denn sonst sein? :confused:
Jeder, der etwas anderes sieht und behauptet, sollte sich was schämen. :o

Alles Gute für dich, lieber Waldi. Feier schön und genieß deinen Tag.:):)

Danke Wizzi. :)

alles gute liper waldi. feier schön und lass die sow raus. *feste knuddel* :):):)

https://www.youtube.com/watch?v=XKr_G6a90PQ&index=2&list=PL116C66A6A5C7DB12 *geburtstagständchen gröhl* :o:o:o



:cool:https://www.youtube.com/watch?v=DqTeGt6ZHQs

Danke Phönerl. :)
Das erste klingt irgendwie komisch, aber das dritte Cannibal Corpse Lied in diesem Thread erfreut mich doch sehr. :D


Alles Liebe und Gute auch von Sarator und mir !*knuddel*

Danke an euch beide. :) *reknuddel*

Meine besten Wünsche für Dich. Du bist ein lieber Mensch. :)

Danke, lieber Wacki. Das gleiche kann ich an dich zurück geben. :)

Alles Gute.

Hier ein schönes Ständchen für deine tote Seele :o

Ähm, der anstandshalber sage ich mal danke. :ugly: :D

Alles Gute zum Schlüpftag :)

Danke in die Berge. :D


Danke. :)

Herzlichen Glückwunsch gen Süden! :)

Danke nach Norden. :)

P.S.
Gibt es eigentlich diese Funktion "Beitrag zum zitieren auswählen" neben "quote" schon länger? Hab die das erste mal verwendet? :ugly: :D