Alles Gute starlight

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Aaaalles Gute!!! Feier schön, heute ist ja Freitag, also Sekttag, passt ja :) :D
*schonmal ne Kiste Mumm kaltstell* :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ganz lieben danke an alle! ich freu mich sehr über eure glückwünsche!!!

da es ja noch früh ist, gibbet jetzt erstmal kaffee und kuchen :)

*10literkannefrischenkaffehinstell*

*5verschiedenekuchedazustell*

bedient euch :)


@varny: vielen dank für's "dran-denken"

@undo: hab mir extra frei genommen, damit ich genug zeit zum feiern hab

@BD: ich arbeite hart daran *gleichlaufengeht*

@xanti: stimmt, war mir auch zu kurz :(

@thökki: musikwunsch? im moment stehen die neuen von skid row und rage bei mir ganz hoch im kurs

@mono: deine postings sind immer wie geburtstags-geschenke *monofürden"forums-literatur-nobelpreis"nominier*

@karsten: ich hoffe, ich bleibe geschenk-technisch von weiterem nippes verschont

@grrrr!!: leider hatte mein opa gestern die gleiche idee wie deiner vor kurzem :( *kerzchenanmach*

@luci: jaaa, sehr praktisch, wenn der geburtstag auf den sekttag fällt

@S-L: muchas gracias

@gothgirl: hier liegen immer noch zwei maiden cd-s für dich (deine adresse?) ...

@sulmi: ich werd's versuchen, aber gegen faltenbildung und erdanziehungskraft bin ich leider machtlos


so, und jetzt geh ich einkaufen, falls sich heute abend spontan der ein oder andere durstige gratulant einfindet :D