Alles Gute, Klappi ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:eek:*Whiskyeinplümper* wasnlos???



:eek:öhmmm... Danke... *verlegenrumdruks*









Und auch an alle annern Danke!

Bier, Whisky, Met, GLÜHWEIN, GRill und Steak reinhief!
Guten und auf die Helme!

Och, ich will den kleinen nur etwas ärgern. Er hatte die famose Idee während der Rückfahrt ausm Fenster tzu kotzen. Naja, leider gefriert auch kotze bei den Temperaturen relativ schnell! :rolleyes::D

---> Alles Gute. :D


Steht das unter jedem besoffenen Beitrag von mir?:D:D:D

Ja, unter jedem, den ich finden konnte! :D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich hab mich schon gewundert, wo die hin ist.

Der Inhalt wurde kurz vorher aber eh im Pit verteilt.:D

Jo, alles andere wäre auch ziemlich komisch gewesen. War auch geil, als der Typ mitm Napalm Death Shirt auf die Bühne is und sich die Flasche geholt hat. Da hat er das erste mal von Foresta auf die Fresse bekommen. :D