Alles Gute,Jotto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ohjeee, viel, viel zu spät schaue ich hier rein. Habe nach Ostern wieder begonnen zu arbeiten und musste feststellen, dass es doch was ganz anderes ist, nur sich morgens fertig zu machen. So einen Tag mit Kind zu organisieren ist doch echt... jaaaa, aber es klappt nach einiger Eingewöhnungszeit. Und jetzt sind ja Ferien, ich freu mich auf Wacken und dachte mir, ich surf hier mal vorbei...
Also leider vieel zu spät, aber deswegen nicht minder herzlich möchte ich mich bei den lieben Glückwünschen bedanken!