alles Gute Hendrik!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Vorhin im Headbangers habe ich einen alten Schulkollegen wiedergetroffen.
War schon überraschend (so nach 10 Jahren)

Natürlich hab ich ihn zu unserer Party eingeladen und ich sagte zu ihm im selben Satz, dass er doch Hendrik auch Bescheid sagen sollte.

(Hendrik is einer meiner liebsten und besten Freunde und ich hab ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.)

Marc`s Kommentar war: Das könnte schwer werden, denn Hendrik liegt im Krankenhaus wegen nem Schlaganfall :eek: :(
(Hendrik is genau wie ich 25 Jahre alt)

HENDRIK, Ich hoffe an dieser Stelle, dass du dich schnell wieder bekrabbelst und wir in naher Zukunft mal wieder einen trinken können!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kate McGee schrieb:
Schlaganfall mit 25 is natürlich sehr krass.......:eek:
ich kenn ihn ja auch nicht, aber sowas hat keiner verdient! hoffe sein Zustand bessert sich so schnell als möglich und er macht ne gute Reha!


So wie ich das heute gehört habe, scheint er auch langsam auf dem Weg der Besserung zu sein. Anscheinend gibt es auch für ihn ne Website, aber bei mir funzt google gerade nicht korrekt. Also heißt das: Morgen nochmal suchen
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ne "kollegin" von mir hatte auch nen schlaganfall, mit 35 oder so.

sie war halbseitig gelähmt - das is wieder alles weggegangen.
aber ihr sprachzentrum wurde komplett zerstört. sie kann nicht mehr sprechen und wirds wattscheins auch nie wieder erlernen können
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
codo der 3. schrieb:
ne "kollegin" von mir hatte auch nen schlaganfall, mit 35 oder so.

sie war halbseitig gelähmt - das is wieder alles weggegangen.
aber ihr sprachzentrum wurde komplett zerstört. sie kann nicht mehr sprechen und wirds wattscheins auch nie wieder erlernen können


Das is auch ne sehr schlimme Sache, wie ich finde.
Auch Hendrik ist zur Zeit halbseitig gelähmt. Ich hoffe, dass sich bei ihm alles zum Besten entwickelt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ne "kollegin" von mir hatte auch nen schlaganfall, mit 35 oder so.

sie war halbseitig gelähmt - das is wieder alles weggegangen.
aber ihr sprachzentrum wurde komplett zerstört. sie kann nicht mehr sprechen und wirds wattscheins auch nie wieder erlernen können
sag das nicht zu früh...die gesunden Hirnteile können sehr oft erstaunlich viel von den alten Funktionen übernehmen. Um solche Sachen zu lernen, studier ich ja Psychologie :) und grad die Anpassungsfähigkeit des Gehirns auf Schäden ist immer wieder erstaunlich
Garantieren kann man natürlich gar nix, und wenn dann dauerts oft sehr lang, aber ich würde da nicht so schnell aufgeben.

Wow, ich fühl mich heut richtig gut mit dem Studium.