alles Gute Hendrik!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nachtfalke, 20. Oktober 2004.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Vorhin im Headbangers habe ich einen alten Schulkollegen wiedergetroffen.
    War schon überraschend (so nach 10 Jahren)

    Natürlich hab ich ihn zu unserer Party eingeladen und ich sagte zu ihm im selben Satz, dass er doch Hendrik auch Bescheid sagen sollte.

    (Hendrik is einer meiner liebsten und besten Freunde und ich hab ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.)

    Marc`s Kommentar war: Das könnte schwer werden, denn Hendrik liegt im Krankenhaus wegen nem Schlaganfall :eek: :(
    (Hendrik is genau wie ich 25 Jahre alt)

    HENDRIK, Ich hoffe an dieser Stelle, dass du dich schnell wieder bekrabbelst und wir in naher Zukunft mal wieder einen trinken können!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    auch ma unbekannterweise die besten genesungswünsche von mir
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schlaganfall mit 25 is natürlich sehr krass.......:eek:
    ich kenn ihn ja auch nicht, aber sowas hat keiner verdient! hoffe sein Zustand bessert sich so schnell als möglich und er macht ne gute Reha!
     
  4. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    So wie ich das heute gehört habe, scheint er auch langsam auf dem Weg der Besserung zu sein. Anscheinend gibt es auch für ihn ne Website, aber bei mir funzt google gerade nicht korrekt. Also heißt das: Morgen nochmal suchen
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ne "kollegin" von mir hatte auch nen schlaganfall, mit 35 oder so.

    sie war halbseitig gelähmt - das is wieder alles weggegangen.
    aber ihr sprachzentrum wurde komplett zerstört. sie kann nicht mehr sprechen und wirds wattscheins auch nie wieder erlernen können
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Das is auch ne sehr schlimme Sache, wie ich finde.
    Auch Hendrik ist zur Zeit halbseitig gelähmt. Ich hoffe, dass sich bei ihm alles zum Besten entwickelt
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    sag das nicht zu früh...die gesunden Hirnteile können sehr oft erstaunlich viel von den alten Funktionen übernehmen. Um solche Sachen zu lernen, studier ich ja Psychologie :) und grad die Anpassungsfähigkeit des Gehirns auf Schäden ist immer wieder erstaunlich
    Garantieren kann man natürlich gar nix, und wenn dann dauerts oft sehr lang, aber ich würde da nicht so schnell aufgeben.

    Wow, ich fühl mich heut richtig gut mit dem Studium.
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsch es ihr natürlich, aber scheint wohl nichts mehr zu werden..


    @ Falki,
    wird bestimmt wieder. aber er muss natürlich auch was tun für
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns net einschätzen, aber ich würde da einfach net aufgeben.


    das stimmt allerdings! wenn sich der Patient da hängen lässt, geht nicht viel!
     

Diese Seite empfehlen