Alles Gute Elbi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Alles Liebe und Gute zu deinem Runden:)

*aufleg*:)
Danke Jackelchen! :)
Und ja, meinen Rundungen geht´s gut. äääähhh... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?:confused: :D
Alles Gute, Elbi!:)

Danke liepe Hex!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke schön!

Alles Gute Elbi. :)
Falls du dich noch an mich erinnern solltest. ;)

Wer sind Sie ? Und was wollen Sie? :o :D ;)
Danke!


Weiß ich auch nicht. :angel:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dangööö!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Merci!

Auch hier alles Gute! :)

Danke Larsischatzi.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Alles alles Gute :)
*Akademikerhut schenk*
Bist ja jetzt gescheit :p:p:p:p

Gescheit? Oh fu... Muss ich jetzt auch seriös werden? *grusel* :ugly:
Danke Marshi!

Alles alles gute nach Hamburg :)

Vielen vielen Danke nach Hessen!

Alles Gute zum Geburtstag ! :) *irgendwas von In Flames schenk*

Danke schön!


Elbdeern. ;)

Danke
Da soll mal einer draufkommen

Also denn: Von mir auch alles Gute. Feier schön und hab einen schönen Tag!

Ich seh schon, da braucht´s noch mal ein Treffen im wahren Leben, damit das mit "Elbi" eingängiger wird. ;)
Und Danke! Den hatte ich fürwahr!


Danke sehr!

Alles Gute wünsche ich dir.*drück*:)

Danke Wizzi! :)

Alles gute und gefeliciteerd!

Merci!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und nur das Beste :)

Danke Kleene! :)

ooh fein, die elbi hat geburtstag. ich wünsch dir alles gute und feier schön. lass dich mal öfter hier blicken. *feste knuddel und song schenk* :)

http://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc

Danke Phöni! *feste reknuddel und "öfter blicken lassen" auf Post-it schreib und an den Monitor papp*

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!

Danke oller Feuerteufel


Danke schön!
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.833
128
Kommen wir nun zum gemütlichen Teil!

*Tür aufreiss, Bierfass reinroll, Topf mit Käsesuppe und Topf mit Kürbissuppe anschlepp, Knabberkram verteil, Mexicaner bereitstell*

Bedient euch! :)