Alles Gute, Blake!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Blake, ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit!:)
Feier heute oder auch später schön und genehmige Dir ruhig einen...;)

Der ist für Dich, obwohl Du damals wohl noch nicht dran gedacht hast, dass Du die mal "ganz gut" finden würdest...:D

 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.902
168
WildWestAllgäu
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,
ich schreibe dir den kleinen Spruch, weil dir das Freude macht.
Alles Gute Blake!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
2ps24k8.jpg



*drück* :D