Alles Gute, Apocalypse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
ich hoff, wir sehen uns bald mal wieder - und dann n bisschen länger als aufm christkindlesmarkt :)

*knuddel*
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Erstma vielen dank ihr Leute ;)

scratch schrieb:
apo hat heut burzeltag? wieso sagte da gestern bei icq nix? :confused:
Ich hab meine Kontaktdaten gelöscht weil sich alle Leute auf einmal als 'Freund' geoutet haben, nur weil sie sich "natürlich ganz normal" an meinen Geburtstag "erinnerten" -- sowas brauch ich nich :)

und siehe da .... es melden sich viel weniger :D



So, aber jetzt auf zum Feiern
*Wodka, O-saft, Bier in Massen in den Thread stell*

Edit: *Fassanschlag*
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Apocalypse schrieb:
Ich hab meine Kontaktdaten gelöscht weil sich alle Leute auf einmal als 'Freund' geoutet haben, nur weil sie sich "natürlich ganz normal" an meinen Geburtstag "erinnerten" -- sowas brauch ich nich :)
Kann gar nicht. Mein ICQ hat mir noch bescheid gesagt... zumindest vorgestern... ;)

Alles gute liebes Bruderherz *umknuddel*
*YesTortymitKerzchendraufschenk*