Alles Gute, Aibell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
alles gute liebe aibell, lass dich feiern und ganz viele geschenke für dich. *feste knuddel und kuchen schenk* :):)

cleo-s-geburtstagstorte-24269.jpg
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hier auch nochmal alles Liebe und Gute, Hase :heart: :)

Danke für die grandiose Party, es war echt klasse :D Und tut mir Leid, dass ich dann heute Morgen direkt gefahren bin, aber da ich ja noch arbeiten musste, war das echt die richtige Entscheidung.
Beim Umziehen ist mir heute Morgen noch jede Menge Puffreis aus Hose, BH und den Stiefeln gefallen :D :heart: Nun bin ich komplett fertig mit der Welt und hau mich erstmal hin :KO:


War ganz wunderbärchen und ich hab gez wieder Münster. Halt sowas wie Rücken, nur anders. :( *snief* *vermiss*

Bald wieder. *hoff* Fühl dich gedrückt und geknubbelt. :)