Alles geändert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Hallo,

dieses Jahr konnte ich leider nicht zum WOA fahren, 2013 ist aber schon gesichert.
Was mir aber hier im Forum auffällt, ist, dass sich doch seit 2010 einiges geändert haben muss. Sind die Nicht-Metaller wieder in der Versenkung verschwunden, da man Wacken jetzt auch gemütlich am heimischen TV ansehen kann?
Ich weiss noch, dass es im letzten Jahr recht schnell nach Ende des Festivals zu vielen Post bzgl.

- Macht die leuten Aggregate aus, ich will um 2 Uhr schlafen.
- Wie kann man nur mit dem Schild "Titten raus!" rumlaufen.
- Wie kann man nur am Strassengraben pinkeln!

kam. Davon ist aber nichts mehr zu lesen ..

Entweder muss sich doch einiges geändert haben, oder der Regen/Matsch hat alle andere Sachen vergessen gemacht. ...

See you in 2013 ... Shin in Wacken!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo,

dieses Jahr konnte ich leider nicht zum WOA fahren, 2013 ist aber schon gesichert.
Was mir aber hier im Forum auffällt, ist, dass sich doch seit 2010 einiges geändert haben muss. Sind die Nicht-Metaller wieder in der Versenkung verschwunden, da man Wacken jetzt auch gemütlich am heimischen TV ansehen kann?
Ich weiss noch, dass es im letzten Jahr recht schnell nach Ende des Festivals zu vielen Post bzgl.

- Macht die leuten Aggregate aus, ich will um 2 Uhr schlafen.
- Wie kann man nur mit dem Schild "Titten raus!" rumlaufen.
- Wie kann man nur am Strassengraben pinkeln!


kam. Davon ist aber nichts mehr zu lesen ..

Entweder muss sich doch einiges geändert haben, oder der Regen/Matsch hat alle andere Sachen vergessen gemacht. ...

See you in 2013 ... Shin in Wacken!


das kommt noch ! die meckerheinis müssen aber erst den verpassten Mittagsschlaf nachholen:D:D
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Bei dem Matsch ist eh niemandem aufgefallen, dass da wer in den Straßengraben gepinkelt hat ... :p
Wirklich viele Nicht-Metaller hab ich nicht gesehen (mich mal ausgenommen, ich sehe mich allgemein eher als Rocker. ^^) .... Definitiv laufen hier nicht irgendwelche "Disco-Atzen" oder was in der Richtung rum. Beim Ring/Hurricane z.B. ist das indessen wirklich extrem. Hielt sich auch letztes Jahr in Grenzen.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Ach, da gab's schon ein paar Spießer. :D (Touris hab ich erstaunlich wenig gesehen, wobei die auch da waren)
Wobei es mir im Vergleich zu den letzten Jahren auch weniger vorkam, stimmt schon. Aber ob das am Wetter lag ist fraglich.

Mir ist's nur aufgefallen als ich mit ner Spritzpistole übers Gelände gelaufen bin und random Leute angespritzt hab. (Gefüllt war stinknormales Wasser und ich hab nie ins Gesicht, sondern nur auf Arme, Dekollette oder Beine gezielt)
War echt krass wie einige da rumgeheult haben. :D
Ist ja auch echt fatal, ich geb's zu. Die könnten ja sauber werden...
 

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
erst denken dann handeln!

Mir ist's nur aufgefallen als ich mit ner Spritzpistole übers Gelände gelaufen bin und random Leute angespritzt hab. (Gefüllt war stinknormales Wasser und ich hab nie ins Gesicht, sondern nur auf Arme, Dekollette oder Beine gezielt)
War echt krass wie einige da rumgeheult haben. :D
Ist ja auch echt fatal, ich geb's zu. Die könnten ja sauber werden...

ich fand das angespritzt werden auch nicht lustig hatte zum beipsielen nen verband der nicht nass werden durft und einige haben das auch gesehen und mich nicht nass gespritzt anderen idioten war das scheiß egal oder sie waren zu voll und haben immer munter drauf los gespritzt.....
im normal fall stört es mich ja auch nicht aber ich finde schon - erst denken dann handeln!
 
8 Aug. 2011
81
0
51
ich fand das angespritzt werden auch nicht lustig hatte zum beipsielen nen verband der nicht nass werden durft und einige haben das auch gesehen und mich nicht nass gespritzt anderen idioten war das scheiß egal oder sie waren zu voll und haben immer munter drauf los gespritzt.....
im normal fall stört es mich ja auch nicht aber ich finde schon - erst denken dann handeln!

ich kann nur für mich sprechen und ich denke aus meinem ursprungspost ist vorgegangen, dass ich nicht wie ne bescheuerte überall rumgespritzt hatte, sondern auch rücksicht genommen hab. Dazu gehört dann auf jedenfall auch sowas wie ein Verband.
Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie man so allergisch gegen Wasser reagieren kann bei teilweisen Temperaturen von 28-30°C und keinem ersichtlichen Grund. Allergisch gegen Wasser wird wohl keiner gewesen sein.
Wenn's Bier oder Schnaps gewesen wär, hät ichs noch verstanden, aber sowas empfind ich einfach nur als abnormales Spießertum.
 

Nachti

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2010
248
0
61
Köln
Also ich habe am Samstag Mittag auf C am "Straßenrand" 2 Jungs im nem Planschbecken planschen sehen, die sich wie Schnitzel gefreut haben, dass die Flüssigkeit in der sie planschten schön warm sei, weil sie beide reingepisst hatten. Das war ungefähr 10n Zelte von den Wasserkniften-Heinis entfernt. Wobei meine Frau und ich locker 6 mal an denen vorbei sind, ohne nass gemacht worden zu sein, kann mich also nicht beschweren.
Generell war das Publikum dieses, wie auch letztes Jahr schon, viel viel angenehmer. Kaum Mallorca-Touris (hab eigentlich keinen gesehen), super Stimmung, alle total hilfsbereit, und die ständig wechselnde "Themen-Zone" auf dem Weg über C: Zombiezone, Diskofoxzone, slowmozone (Geile Idee, danke dafür!)
Alles in allem: Matschiges, aber geniales Festival.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
:eek: es gab ne Zombiezone mist die hab ich verpasst

Aber die Slowmowzone war so genial :D

Muss sagen war mein erstes Wacken aber eigentlich nur nette leute getroffen egal wie verrückt manche rumliefen :D