Alles frisch und Munter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Probier ich mal mit Tittney Spears aus, aber Blümchen will ich nicht essen
 
G

Guest

Guest
Bei Britney mussu aufpassen - viele kleine Plastikteile, an denen man sich verschlucken kann.
@Jezabel: Aus Husum, na endlich mal ein richtiges Nordlicht, ich komme aus Flensburg bin jetzt allesdings beruflich bedingt in Rendsburg. Und ausnahmsweise lassen wir jetzt mal die Fischkopp und Hinterdeichwitze um uns gegen die Bazis zu verbünden OK?
 
G

Guest

Guest
AAAAAARGH, hab ich da grad Theodor Storm gehört? *grummel* verdammter Schimmelreiter...
 
G

Guest

Guest
Ich kann Theodor Storm auch nich leiden, er war ein alter dummer Vollidiot! *grummel* wegen dem muss ich ganz viele doofe Bücher lesen und so... :-(
@Krause: Klar bin ich ein echtes Nordlicht, war gestern sogar mal auf nen Sprung in Dänemark... kommt nich oft vor... höhö... ich würd mich nun ja gern mit dir verbünden, aber leider muss ich gleich zur Schule... *intränenausbrech* aber ich bin trotzdem noch der Meinung, dass die südlichen da alle keine Ahnung ham... so.
 
G

Guest

Guest
Ich fand den Schimmelreiter irgendwie gut. Hatte sowas Mystisches...
 
G

Guest

Guest
ooooooooookay, tut mir Leid Krause, mein Leidensgenosse... ich muss nun mal war Essbares auftreiben und meinen überaus geilen Arsch in die Schule schwingen...
 
G

Guest

Guest
@Jezabel: Du schaust doch sicher öfter mal rein oder? Dann verbünden wir uns richtig und schliessen nen Blutpackt um gegen die Bayern zu bestehen, wenn sie anfangen mit den Alpen zu werfen.
Bei mir um die Ecke wohnt Siegfried Lenz, hab ich jetzt was gewonnen?
 
G

Guest

Guest
UARGH, jetzt hat er auch noch Schimmelreiter gesagt...
Ich finde das Buch zwar auch gut aber warum muss der Typ da drin Hauke heißen? Seid es meine alte Realschule gibt wurde das Buch da im Untericht gelesen, jeder kennt es und ständig durfte ich mir den Spruch anhören: Kennste denn den Schimmelreiter... HöHö Na alter Deichgraf...
 
G

Guest

Guest
Ach, du heisst Hauke? Und hast in deiner Kindheit 82 Bier getrunken? *gg*
 
G

Guest

Guest
*blutpaktgegendiebayerngründ*
als dann, ich verhunger gleich!
Ciao, machts gut, schönen Tag noch und ein angenehmes Wochenende... *amsamstagauchindieschulemussundsomitnureinkurzeswochenendehat*