Alles frisch und Munter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und darum wird bei euch auch viel lieber getanzt - Hand muss ja auf Rücken.
 
G

Guest

Guest
Moment, kommen diese merkwürdigen Tänze nicht aus dem Norden? Der Ententanz und diese Bolognese-Hopperei? Und wer fasst da wem von hinten an die Schulter?? Ja ja, die Nordlichter...
 
G

Guest

Guest
Ihr seid ganz schön pervers... und das so früh am Morgen... tztztztztz *g* und dann wollt ich noch mal kurz widersprechen.. ICH KANN BESSER REDEN ALS EIN BAYER!!! Die bayern ham doch keine Ahnung vom reden... das hab nur ich, ich bin das Optimum.
 
G

Guest

Guest
Du bist ja auch ne flache Nordfrau... Uuuups, sorry Jez... *schäm*
 
G

Guest

Guest
och... du sagst ja nur die Wahrheit... *schnüff* dafür hab ich keine Rückenprobleme *lol*
 
G

Guest

Guest
Aber Blümchen kann man doch nicht essen? Die muss man poppen. Einmal gepoppt, niemehr...
 
G

Guest

Guest
Ich will Blümchen aber essen, nich poppen, da steh ich nich drauf...
 
G

Guest

Guest
@Jezabel: Du bist ne Nordfrau? Endlich bin ich nicht mahr alleine gegen all diese Bayern Wo kommsde denn genau her?
 
G

Guest

Guest
Ich werde mir jetzt lecker-Frühstück hohlen... bisch gleich ihr Schnapsnasen
 
G

Guest

Guest
ich komme aus dem nördlichen Norden und zwar aus dem schönen Husum, Theodor-Storm-Stadt, graue Stadt am Meer, Nordsee, um genau zu sein, 70 km von Wacken... und du?
 
G

Guest

Guest
Also Methorn, wenn du sie schön knusprig brätst, mit ner schönen Soße, dann is das mehr als lecker...