Alles Essich midde Band!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich sach jetzt mal bei Holger Bescheid, wie der Stand der Dinge is. Wir sollten die Sache aber nicht einschlafen lassen (das war letztes mal der Fehler) wär gut,wenn sich alle potenziellen Teilnehmer sich hier ab und zu melden,nur damit ich weiss, das alle noch dabei sind. Übrigens ham wir erst 2 Songs definitiv abgesprochen da muss noch einiges passieren, wo is den z.B. die DM- Front?
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
klar, vergiss die Kathegorien, alles was Metal is geht! Es sollen ja alle ihren Spass haben, es wär absolut scheisse, wenn einer nur Songs spielen müsste, die er nicht mag. Solange für mich eins zwei HM- Stücke überbleiben...