Alles Essich midde Band!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
welche DM-lieder?

ich wär für u.a.:

Cannibal Corpse - Stripped, Raped and Strangled
Six Feet Under - Irgendwas :D

(soll ja auch nich ZU anspruchsvoll sein ;) )
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@LordOfThisWorld
Die Sabbath- Stücke hab ich vorgeschlagen, solln wir die zusammen zocken? Wenn wir echt nur nen halbe STunde für alle kriegen,sollte das fast schon reichen. wenn wir länger spielen,was hätts du denn noch anzubieten?
Ich könnte fast alles von AC/DC spielen und ein paar von den einfachen metallica- Stücken, z.B. For whom the bell tolls.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Standard würden völlig reichen. Also, ich merk dann mal Highway to Hell vor. Aber TNT is vielleicht nicht so gut, du bist für unser beider Projekt noch der einzige Gitarrist(Die andern spieln wohl lieber Deathmetal), und bei TNT fällt das auf,wenn eine Gitarre fehlt. Kannst du You shook me all Night Long? Bei dem klappts besser mit einer Gitarre, oder schlag doch noch was anderes vor wenn du willst, ich hab ja noch zeit zum üben.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Iron Maiden? Die wo mit Steve Harris? Der,wo wohl neben Cliff Burton der geilste MetalBassist der Welt is? ich dachte, wir lassen die sauschweren stücke für profis raus :D. Naja, ich kann mir die Tabs ja mal ansehen, Number of the Beast kann ich ja auch fast, aber ich kann nix versprechen. Meinst du denn ,das du die Soli hinkriegest? lass uns doch lieber einfache Stücke spielen,das wird schon anstrengen genug, weil wir vorher nicht proben können.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
klar, das geht natürlich, aber wie gesagt, der Basspart bei maiden is immer heftig, und ich heiss auch nicht Harris oder Burton. Wie gesagt, ich kanns mal versuchen. An Stücken reicht das glaub ich auch, aber uns fehlt noch n Drummer und n Sänger (oder willst du singen?). Das is bei Maiden auch so ne Sache, ich glaub jeder der Dickinson imitieren will macht sich lächerlich, wir müssten also mit 'normalem' Gesang himkommen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen (War ja auch nur ne Frage). meine Stimme is gar nicht mal so übel, das sagt man mir zumindest, aber ich kann auch nicht singen und schon gar nicht singen und spielen. Also, wo sind die Deathmetal-Grunzer? Macht einer mit? Und wo Drummer ?