alles alles gute und alles alles liebe zum geburtstag ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Alles Gute, viel Sex, Alk, Mucke und wenig Arbeit ;):D:D wünscht dir dat NETI ....

Alter, ich hoffe, wir kommen dieses Jahr nochma zu 'nem zünftigen Gelage zusammen :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der mann scheint ECHT alt geworden zu sein. da ruf ich ihn eben auf handy an, aber er hört es schon nicht mehr und geht nicht dran! na ja, vielleicht isser ja auch schon am feiern (guten deutsch mit starlight).

also dann eben hier:

*sulmiumknuddel*

*geburtstagsküsschengeb*

aaaalles liebe und gute zum geburtstag, lieber sulmi ;)

*blümchenüberreich*

hoffe, die kopping sind nicht allzu schlimm, wenn du das hier liest :D

... den rest (richtig anstoßen und so) machen wir nächste woche *froi*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
der mann scheint ECHT alt geworden zu sein. da ruf ich ihn eben auf handy an, aber er hört es schon nicht mehr und geht nicht dran! na ja, vielleicht isser ja auch schon am feiern (guten deutsch mit starlight).

also dann eben hier:

*sulmiumknuddel*

*geburtstagsküsschengeb*

aaaalles liebe und gute zum geburtstag, lieber sulmi ;)

*blümchenüberreich*

hoffe, die kopping sind nicht allzu schlimm, wenn du das hier liest :D

... den rest (richtig anstoßen und so) machen wir nächste woche *froi*


*lol*

Klar bin ich alt!

Das Handy hab ich echt net gehört, sorry aber danke für den Anruf anyway *starknuddel*

Und dann trinken wir in real mal Einen ;)

War jetzt keine grössere Party..aber schön
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Joa!

Bissu da nicht ?
Da spielt doch kaum was für mich. (Und ich dachte eigentlich, ich könnte mir nachm Arrow nix mehr leisten *lach* bin irgendwie günstig weggekommen :D) Abgesehen von...Magnum, Magnum reuts mich wirklich drum, die hätt ich gern mal gesehen. Und noch irgendwas war dabei...aber net wirklich genug.
nee, aber da geh ich net hin, und das hat auch andere Gründe, die ich hier mal nicht anführen möchte :)
aber abgesehen davon, allgemein hab ich die nächsten Wochen theoretisch massig zu tun für die Uni...

Ich hab nur beim Arrow gemerkt, ich brauch nach den Festivals immer noch 3 Tage um wieder "heimzukommen" innerlich. Das ist kein Problem wenns in den Ferien liegt wie Wacken bisher immer. Und auch das Blind Guardian letztes Jahr. Aber die hier liegen mitten in der Vorlesungszeit...ich war diese Woche noch nicht so viel wieder in der Uni :rolleyes:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Da spielt doch kaum was für mich. (Und ich dachte eigentlich, ich könnte mir nachm Arrow nix mehr leisten *lach* bin irgendwie günstig weggekommen :D) Abgesehen von...Magnum, Magnum reuts mich wirklich drum, die hätt ich gern mal gesehen. Und noch irgendwas war dabei...aber net wirklich genug.
nee, aber da geh ich net hin, und das hat auch andere Gründe, die ich hier mal nicht anführen möchte :)
aber abgesehen davon, allgemein hab ich die nächsten Wochen theoretisch massig zu tun für die Uni...

Ich hab nur beim Arrow gemerkt, ich brauch nach den Festivals immer noch 3 Tage um wieder "heimzukommen" innerlich. Das ist kein Problem wenns in den Ferien liegt wie Wacken bisher immer. Und auch das Blind Guardian letztes Jahr. Aber die hier liegen mitten in der Vorlesungszeit...ich war diese Woche noch nicht so viel wieder in der Uni :rolleyes:

Schade schade....:(

Geht mir übrigens ähnlich....aber da treff ich ne mittlerweile ne Menge Leute, die mir verdammt ans Herz gewachsen sind und mit denen man ne verdammt gute Party machen kann....deshalb geh ich wohl in erster Linie hin....weniger wegen den Bands ;)


Aber Wacken bissu schon, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Schade schade....:(

Geht mir übrigens ähnlich....aber da treff ich ne mittlerweile ne Menge Leute, die mir verdammt ans Herz gewachsen sind und mit denen man ne verdammt gute Party machen kann....deshalb geh ich wohl in erster Linie hin....weniger wegen den Bands ;)


Aber Wacken bissu schon, oder?
ja, schon schade :(
aber wenn ich so den Grund anschaue den ich hier nicht anführen wollte (nee, wirklich net), isses besser so - nicht dort, nicht jetzt und nicht dieses Jahr.
...und es wäre im Endeffekt net gut fürs Studium
ich muss ja irgendwie noch a paar Referate und Klausuren hinzimmern bis 2 Wochen vor Wacken


jaja, Wacken bin ich klar, und WIE ich da bin, mit meinem Ex aufm Forumcamp :)
da können wir dann endlich ein Bierchen trinken, wir zwei beiden? :) oder was auch immer? :):) es wird dermaßen Zeit, du!!

freu mich überhaupt, so einige von euch Freaks vielleicht mal etwas länger zu sehen als Karsten und mhb2116 auf dem Arrow :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ja, schon schade :(
aber wenn ich so den Grund anschaue den ich hier nicht anführen wollte (nee, wirklich net), isses besser so - nicht dort, nicht jetzt und nicht dieses Jahr.
...und es wäre im Endeffekt net gut fürs Studium
ich muss ja irgendwie noch a paar Referate und Klausuren hinzimmern bis 2 Wochen vor Wacken


jaja, Wacken bin ich klar, und WIE ich da bin, mit meinem Ex aufm Forumcamp :)
da können wir dann endlich ein Bierchen trinken, wir zwei beiden? :) oder was auch immer? :):) es wird dermaßen Zeit, du!!

freu mich überhaupt, so einige von euch Freaks vielleicht mal etwas länger zu sehen als Karsten und mhb2116 auf dem Arrow :D

Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Erfolg mit deinen Referaten und Klausuren und halt nimmer so viele Gründe, die Du hier nicht anführen magst ;)

Und Wacken ist ein ganz perfekter Ort um mal ne Kleinigkeit miteinander zu trinken..

Für mich dann halt einfach ein Grund mehr mich drauf zu freuen :)



Jetzt muss ich aber echt mal pennen gehen....schliesslich musste ich die letzten drei Tage ackern wie´n Blöder

und Geburtstag is ja eh rum....:D


















Wär ja jetzt noch gerne auf ein paar Posts eingegangen....aber ich bin echt zu fertig heut :D

Kann auch nicht jeder so viel tippen wie Kate beispielsweise :D


Nachti und noch mal Danke an Alle;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Metalsulm
Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Erfolg mit deinen Referaten und Klausuren und halt nimmer so viele Gründe, die Du hier nicht anführen magst ;)
Und Wacken ist ein ganz perfekter Ort um mal ne Kleinigkeit miteinander zu trinken..
Für mich dann halt einfach ein Grund mehr mich drauf zu freuen :)

Kann auch nicht jeder so viel tippen wie Kate beispielsweise :D

Nachti und noch mal Danke an Alle;)
:) genau

Heeeeeey, noch hast du mehr Posts als ich :p

Schlaf gut :) man sieht sich