allerherzlichsten Glückwunsch Tapio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, nachdem ich jetzt mal wieder in der Unibib sitze und Netzzugang hab:

Hui, Danke an alle erstmal! :)

*diverserestevonderpartyreinstell*

Bier, Chips, alkfreie Getränke, Met und Wodka sollten reichen, oder? :D

Wens interessiert: Gefeiert wurde exzessiv, es begann Freitag Abend und hörte erst gegen Sonntag Nachmittag richtig auf...:D Nochmal Danke an alle, die da waren!

An Grinsekatze, den Helm, mav, Sodomy, den Käptn, Baskerville, Tomatentöter, simpre, Iceage, Linda, Moppy, PoS, GOTN, Mr. Bungle, Tux... usw., scratch, Gorefield, Fauchi, Morgenurin, sauerkrautpizza, Ville, Geisteskrank, Megatier, honey, Edi, Toffi *keksfutter*:), Karsten, Mono (wurde gemacht;)), Judas (Mhm, Döner!:D*mampf*), Linde, Hex, SchwarzerReiter, Papa Joe, Isci, Hayo, Shizzo, WaPi, arana, MHB, PoMes (Hab ich:D), Kellogs und Falki: Danke euch! :)

codo der 3. schrieb:
lass dich schön feiern, und ich hoff ma wir holen des dann nächste woche nach :)
kannst ja die reste die über sin mitbringen :D

*wuschel* :)
Danke!:) *wuschelnlässt* Reste sind reichlich vorhanden, mal gucken, was ich so mitbringe...:D
schneeWITCHen schrieb:
heppi böörsdeeeeeeeeeee
von schneewitchen & slartibartfaß ;)

ab jetzt gehts nur noch bergab mit uns :rolleyes: :D
Danke euch! :)

Ja, Schluss mit dem Teenagerdasein...:D
Gyfu schrieb:
*bärchenknuddel*schmatzeraufdrück*

maulwürfe sind unsere freunde!!
:D

den allerherzlüschsten glühwurm von welt!!
:)
Danke!:) *reknuddel*

Ja, sind sie...:D
Blacklady schrieb:
Herzlichen glückwunsch :)

*KuchemitKerzenhinstell*
Danke!:) *kerzenauspustundkuchenanschneid*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
So, da ich nun auch wieder vollkommen ausgenüchtert bin, schließe ich mich diesen Glückwünschen an! :D :D :D

LASS DIE KUH ROCKEN ALTER BANAUSE!!!!! :D
Schön, dass ihr auch gut gefeiert habt...:D Danke für die Glückwünsche, wir sehen uns dann nächstes Wochenende!:)
Legolas schrieb:
hey...

alles liebe bärchen *knuddel*

hoff du hast schön reingefeiert oder wirst es noch tun....

*kuchenundblumenhinstell*

hdl ;)

ps: vom nightmare natürlich auch....
Danke dir!:) *reknuddel* Wie gesagt, gefeiert wurde...:D Und natürlich auch Danke und Grüße an den Nightmare!:)
maya schrieb:
herzlichen glückwunsch ,tapio!
*konfetti und luftschlangen schmeiss und rumtröööööt* ;)
feier schön!
Danke auch!:)

Ah, da sorgt jemand für Stimmung! :D
Lucretia schrieb:
oh, der puschelige Tapio! :eek:
Alles Liebe und hab ein ganz tolles Jahr! :)
*den Kleinen mal knuddelz*
Danke dir!:) *reknuddel* Wenns so weiter geht wies angefangen hat, bin ich völlig glücklich! :)
DunklerSchatten schrieb:
So und damit er auch net in vergessen heit gerät:
Nochmal alles jute auch wenn ich jenes schon heute Nacht bei dir gemacht habe.Sauf unser Geschenk net alleine!!!Gibt Kopfweh!!^^
Auch dir noch mal Danke!:)

Schön, dass ihr da wart!
Kate McGee schrieb:
ui, wer von der ganzen Bande bist du? :D

nun, auch hier nochmal alles Gute, auch wenn ich ja auch schon vor 23 Stunden und 46 Minuten gratuliert hab. :)
Und dann auch hier noch mal Danke! :)

Er ist der kleine Flaschenumschmeisser...;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Hey!Ich hab nur zwei umgeschmissen,im Gegensatz zu einer anderen Person die den halben Tisch leer geräumt hat.Beweis Fotos gibts bei bedarf^^


:D:D:D:D scheiß papparazzi da immer ;):p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
DAS behaupten se alle immer.Denke an meinen Nick!!Einen dunklen Schatten gibt es überall!^^
Dreh dich einfach mal um^^
*muhahaha*
Ps.:Fals du ihn net finden solltest,ich bin da wo das Fässla Wizen sich bewegt^^

mein schatten is VOR mir :D:D:D:p
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
och wo der Threas grad schonmal oben is:

Auch hier nochmal alles Gute (nachträglich) :)
Im sceneforum hast du auch nen Thread, schau da auch mal rein ;)

meine Fotos könnt ich nachher eigentlich mal hochladen, post ich dann hier rein oder so.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DunklerSchatten schrieb:
Wnn du auf der Party warst weißt du ja wie schmall ich bin.Also kann ich mich jut in dem deinigen verstecken und mit ihm synchorinisieren!!^^

dann muss deine haltung aber ganz schön unbequem sein - SO klein biste nämlich ned ;)