Allergiker in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß die Belastung in Wacken eigentlich immer recht gering war. Normalerweise habe ich auch im August das schlimmste überstanden...

Zur not genug Bier trinken, dann merkt man nicht mehr so viel davon :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wie issn das mit Asthma und Allergie und so....wird das nich im Suff eh weniger wegen der Entspannung und so? Dann muss Dein Kumpel halt nur durchsaufen
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
black schrieb:
wie issn das mit Asthma und Allergie und so....wird das nich im Suff eh weniger wegen der Entspannung und so? Dann muss Dein Kumpel halt nur durchsaufen

was ? durchsaufen ? was bist du denn für eine ?
*kopfschüttel*

zum mittachessen ein bier is erlaubt und abends dann auch zwei. man will sich ja auch mal ein wenig gehenlassen. beim headliner dürfens dann auch drei bier sein aber danach gefälligst auch ab ins bett. so sieht das hier aus.
durchsaufen....
tss, tss, tss.
wer macht denn schon sowas...?
*wiederkopfschüttel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kalashnikov schrieb:
was ? durchsaufen ? was bist du denn für eine ?
*kopfschüttel*

zum mittachessen ein bier is erlaubt und abends dann auch zwei. man will sich ja auch mal ein wenig gehenlassen. beim headliner dürfens dann auch drei bier sein aber danach gefälligst auch ab ins bett. so sieht das hier aus.
durchsaufen....
tss, tss, tss.
wer macht denn schon sowas...?
*wiederkopfschüttel*
ich dachte, naturtrüber Apfelsaft sei gesund und man könne daher ganz viel davon saufen :eek:




:D:D:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
und wenn er gegen äpfel allergisch ist ? bisher ist das ja noch nicht exakt definiert.....

honig soll ja ein sehr reines naturprodukt sein. so gut wie keine gefahr, dagegen allergisch zu sein. dann bin ich mal gnädig und ihr dürft aus medizinischen gründen den ganzen tag auf honig basierende produkte zu euch nehmen. ist das nicht toll ?
 
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Ich bin Allergiker (Hausstaub/Milben). Auf Festivals geht mir aber sehr gut. Der Taschentücherverbrauch reduziert sich drastisch. Weder Staub noch pollen können mir was anhaben :D

Der Dreck da tötet eben alles ab!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
kalashnikov schrieb:
und wenn er gegen äpfel allergisch ist ? bisher ist das ja noch nicht exakt definiert.....

honig soll ja ein sehr reines naturprodukt sein. so gut wie keine gefahr, dagegen allergisch zu sein. dann bin ich mal gnädig und ihr dürft aus medizinischen gründen den ganzen tag auf honig basierende produkte zu euch nehmen. ist das nicht toll ?

Da wird sich Shizzo aber freuen. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kalashnikov schrieb:
und wenn er gegen äpfel allergisch ist ? bisher ist das ja noch nicht exakt definiert.....

honig soll ja ein sehr reines naturprodukt sein. so gut wie keine gefahr, dagegen allergisch zu sein. dann bin ich mal gnädig und ihr dürft aus medizinischen gründen den ganzen tag auf honig basierende produkte zu euch nehmen. ist das nicht toll ?
Also Met ohne Ende?
:D:D:D
 

jpk

Newbie
28 Juli 2005
5
0
46
moin,

also er ist allergisch gegen die ganzen gängigen Gräserpollen und all sowas.
Der Staub sollte ihn nicht zu sehr stören meinte er, geht also in erster Linie um die netten Gewächse die sich da so auf dem Acker tümmeln.

mfg jp
 
L

Lord Soth

Guest
jpk schrieb:
moin,

also er ist allergisch gegen die ganzen gängigen Gräserpollen und all sowas.
Der Staub sollte ihn nicht zu sehr stören meinte er, geht also in erster Linie um die netten Gewächse die sich da so auf dem Acker tümmeln.

mfg jp

Auf dem Acker wächst nichts mehr, das sieht nur so aus...:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
dann am besten mittendrin, statt nur dabei ;)

also wenn man nich am Graben oder irgendwo an der Seite campt, dann gibts da keine Gräser, das is alles platt getrampelt
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei dem Wetter fliegen eh keine Pollen: morgen fangen die Gewitter an, und bis nächsten Samstag soll es kaum besser werden... :(

Hoffen wir mal das beste.