Allen gehts gut...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 18. April 2003.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja es war ein netter Abend, bis auf irgendwelche Spinner die sich prügeln mußten, aber was sieht man am frühen Morgen...?
    Hier und da und überall knutschende Paare, und ick?
    Gibt es überhaupt noch interessante Frauen?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk schon, wer suchet der findet...
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    wo suchen?
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht wo man bei euch suchen kann - ich bin in Linz immer wieder durch die beiden Metlerkneipen gestreift die's gab, hab dort einige Leute kennengelernt und es geschah auch, dass in Laufe der Zeit mehr daraus wurde. Und ich war oft über Monate solo.
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Topf passt ein Deckel :D

    *mitfloskelnumsichschmeiß*
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also hör mal! :p
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich hab gehört die Produktion interessanter Frauen ist 2001 wegen mangelnder Nachfrage eingestellt worden, die Industrie setzt wieder vermehrt auf die Klassiker wie Heimchen am Herd, saudumme Superschlampe und Mutti.

    Ach ja, und frustrierte Männer gehen am besten in den ultimativen Männeraufenthaltsraum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003
  8. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass es sicherlich interessante Frauen gibt, sie sich aber außerhalb meiner Reichweite aufhalten... bei uns in Umgebung scheint es nur die saudumme Superschlampe v.2.0 (jetzt mit vorgefertigter Meinung - mit freundlichen Grüßen von der Chart-Nation!) zu geben. Vielleicht gibt es irgendwo ja ein Ballungszentrum für interessante Frauen - hat jemand die Adresse *verzweifeltdreinschau* ?!
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Also ich durfte feststellen, dass die Sache mit dem Suchen bei mir nicht wirklich funktioniert hat. Nach einigen depremierenden Monaten des Suchens hatte ich die Schnauze voll und wollte einfach nur noch meinen Spass haben. Wenn da Weiber rumrennen sollen sie mich blos in Ruhe lassen... 3 Wochen später hab ich dann meine Freundin kennen gelernt, mit der ich jetzt seit über nem Jahr zusammen bin. Leute lasst das Suchen sein! *g*

    Allerdings ist es wirklich manchmal zum verzweifeln was für Weiber einem so über den Weg laufen. Auch wenn man nicht interessiert ist beginnt man trotzdem an der Menschheit zu zweifeln...
     
  10. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Also einige dieser "Weiber", die da so her schawenzeln, konnte ich des öfteren nicht als vollständig der Gattung homo sapiens sapiens zugehörig deklarieren, denn ich hatte gedacht, dass dem homo sapiens sapiens doch intelligentes Denken zu eigen ist und er von seinen Trieben und Instinkten befreit handeln kann... aber manche scheinen geradezu nach dem Paarungsakt zu schreien. Minirock, Ausschnitt bis unter den Bauchnabel, Tanga über die Schultern gezogen und die Maske des Horrors auf dem Gesicht (Perversere Naturen nennen das ganze "Make-Up")... wie soll man denn da ein Gespräch aufbauen? Beispiel: "Hi, kommst du öfter hier her?" - "Willst du mit mir schlafen?!"-"Ähm, ich muss dann mal wieder..." Natürlich ist das jetzt eine freie Interpretation, aber so oder so ungefähr müsste das ganze doch ablaufen. Ich ziehe es vor, mich nicht mit diesen Individuen zu unterhalten, da suche ich doch lieber nach dem Ballungszentrum :D Irgendwelche Freiwilligen, die sich meinem Kreuzzug anschließen wollen?
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich finde, das wir Männer da nicht so jammern dürfen. Für die Frauen ist die Situation doch zigtausend mal arschiger, weil die ganzen Vollnölen sich einem auch noch aufdrängen, vollabern und generell auf den Geist gehen. Von der unseligen Grabscherei mal ganz zu schweigen.

    Das ist echt geil am Mannsein, das man nicht ständig von besoffenen Typen zugelabert wird denen man seine Brüste ganz sicher nicht zur Verfügung stellen will. So stell ich mir das jedenfalls vor.
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich freu mich ja tendenziell eher über zeigefreudige Frauen - das Auge schaut doch auch mit und so. Und an deine Theorie glaube ich nicht. Ich glaube die Anzahl der Frauen die in deinem Gespräch "Willst du mit mir schlafen?" rückantworten würden, geht schätzungsweise stark gegen null, auch wenn sie ihre Brustwarzen lediglich mit Kronkorkenähnlichen Dingen bedecken.
     
  13. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es:-/
     
  14. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich als Mann bin dem auch nicht abgeneigt (wie könnte ich, die Natur verlangt es schließlich so :D ), aber ich bin kein Freund von derartigen Übertreibungen, da das ganze dann eher wirkt, als befände man sich von "Damen käuflicher Zuneigung" (- Zitat Terry Pratchett) umringt... Und natürlich ist die Antwort "Voulez-vous coucher avec moi?" nahezu ausgeschlossen, aber dennoch würde sich das Gespräch - IMO zumindest - in diese Richtung entwickeln, mein Beispiel war eher so eine Art "short version".
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, da spricht mir jemand aus der Seele! :D
     

Diese Seite empfehlen