@allen die Preise vergleichen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Quark, 21. Februar 2005.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Um mit Graspop weiter zu gehen, der Anfangspreise war in 1996 1.350, Bfr/Hfl.75./DM70. (In Euro ist dass EUR. 31,45) Bei Dynamo war der Anfangspreis in 1990 nur Hfl./DM.5 und jetzt wirdt dafür auch EUR45,00 (DM.88/Hfl. 100) gefragt. Beim Euro hat man nur das Zeichen gewechselt, nicht die Ziffern. Das war in den Niederlanden, genau so wie in Deutschland. Und leider gibt's nichts was wir dagegen tun können.

    Wacken war bei meinem 1. Festival in '97 DM. 80 (wenn ich mich nicht irre), und jetzt muss man dafür auch für 3 Tage DUR95 bezahlen. W:O:A kann vielleicht billiger aussehen, isst es aber nicht. Die Preise auf dem Gelände sind bis jetzt ungefähr gleich geblieben, ich warte ab was man dieses Jahr machen wird. (Übrigens sind die Preise beim Graspop auf dem Gelände nicht zu stark gestiegen)

    (Sollte hier oder irgendwo einige Fehler stehen, verzeih mir, ich spreche Deutsch aber nicht als Mutterspracke)
     

Diese Seite empfehlen