Alleinreiser: Wer bringt was mit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
angeboten hab ichs dir ja schon vor längerem, jetzt bist du am zug :D

Jo ich weiss, ich muss ma schaun ob ich morgen meinen Meister erwische zwecks urlaubsplan, denn ich muss da die ein oder andere sache noch verschieben, damits passt, sont müsste ich meine sachen schon bei dir einlagern und du müsstest mich direkt von der arbeit holen, und das würde zeitlich immernoch net ganz klappen glaub ich, absolut aufwendig, ich schau ma ob ich am 2ten Mai wirklich langes WE brauche, wenn nix ansteht, nehm ich lieber die tage vor wacken^^
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
also ich wohne auch ganz nah an der holländischen grenze und würd bier und energydrink mitbringen
4 palletten bier und 2 paletten energy ok?
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Getränke

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

Jan:
Met
Whisky

lenny:
5 Paletten Bier

RattenJunge:
3-4 Paletten Bier

Zhadar:
4 Paletten Bier
2 Paletten Energy Drink
 

Ayleen

Newbie
27 Nov. 2012
6
0
46
Ich bring mal so 5-10 Stirnlampen mit und verteil die dann unter euch.
30m Seil für alles mögliche.

Essen würde ich eh erst kurz vor Wacken besorgen, da ich das nich 900 km umher fahren möchte.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Allgemein

crowd philo:
Kocher + Gas
Dosenöffn
Stühle 3x

Drumrumrenner:
Pavillion (3x3m)
Dosenöffn
Wachsfackeln

Guardian OS:
Planschbecken ?

Jan:
Kocher + Gas

Linko:
Gaskühlschrank (im Wohnwagen)
2 Kanister für Brauchwasser
1 Tisch
2 Stühle
Pavillion (3x3m)
Grill+Kohle+Anzünder
Dosenöffner

lipper:
Kühlschrank
Tisch

Los Gitarros:
Gaskühlschrank
Gaskocher
Riesenbrtpfanne
Tisch

McRock:
Grill + Kohle

Rattenjunge:
Pavillion (3x3m)
CD MP3 Radio
Tisch
Benzin

Shirti:
Pavillion

TingelTangelBob:
Kugelgrills (2x)
Kohle

Tobias:
Generator (1kW)


Zahnder:
Kocher + Gas
Pavillion
Stühle (3)

Zenonia:
Benzinkocher

Getränke

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

Jan:
Met
Whisky

lenny:
5 Paletten Bier

RattenJunge:
3-4 Paletten Bier

TingelTangelBob:
5 Paletten Bier

Zhadar:
4 Paletten Bier
2 Paletten Energy Drink

Essen

Los Gittaros:
10kg Pfannengyros
Bratkartoffeln
Tzaziki
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich habs mal ergänzt um die Übersicht beizuberhalten ;)

Allgemein

crowd philo:
Kocher + Gas
Dosenöffn
Stühle 3x

Drumrumrenner:
Pavillion (3x3m)
Dosenöffn
Wachsfackeln

Guardian OS:
Planschbecken ?

Jan:
Kocher + Gas

Linko:
Gaskühlschrank (im Wohnwagen)
2 Kanister für Brauchwasser
1 Tisch
2 Stühle
Pavillion (3x3m)
Grill+Kohle+Anzünder
Dosenöffner

lipper:
Kühlschrank
Tisch

Los Gitarros:
Gaskühlschrank
Gaskocher
Riesenbrtpfanne
Tisch

McRock:
Grill + Kohle

Rattenjunge:
Pavillion (3x3m)
CD MP3 Radio
Tisch
Benzin

Shirti:
Pavillion

TingelTangelBob:
Kugelgrills (2x)
Kohle

Tobias:
Generator (1kW)


Zahnder:
Kocher + Gas
Pavillion
Stühle (3)

Zenonia:
Benzinkocher

Tingel Tangel Bob
Kohle

Getränke

lipper:
4 Paletten Bier

Tobias:
4 Paletten Cola

Jan:
Met
Whisky

lenny:
5 Paletten Bier

RattenJunge:
3-4 Paletten Bier

TingelTangelBob:
5 Paletten Bier

Zhadar:
4 Paletten Bier
2 Paletten Energy Drink

Blacktron:
2 Paletten Apfelcidre
Frühstücksjacky :D

Tingel Tangel Bob:
ca. 5 Paletten Bier

Essen

Los Gittaros:
10kg Pfannengyros
Bratkartoffeln
Tzaziki
 

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Ich könnte mich um nen Teil des Fleisches kümmern, wie viel sollte es denn etwa sein? Ich hab da gerade gar keine Vorstellung. :)
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Ich könnte mich um nen Teil des Fleisches kümmern, wie viel sollte es denn etwa sein? Ich hab da gerade gar keine Vorstellung. :)

ne halbe Sau passt doch auf deine Schulter, oder? :D

je nachdem was du kühlen und mitbringen kannst. da wir 30 Personen sind geht schon so manches Kilo durch. Ein Teil kann man sicherlich auch vor Ort besorgen, aber was da ist, haben wir. Mach nen Vorschlag, es werden sich ja in Kürze auch noch weitere finden, was mitzubringen

gehen wir mal von 0,4-0,5 kg pro Person / Tag aus würden wir ungefähr 60- 75 Kilo Fleisch benötigen in den 5 Tagen. Also Leute, 10 kg haben wir schonmal zusammen. evtl. stocke ich die Gyrosmenge noch etwas auf (10 kg hab ich fest zugesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linko

Newbie
13 Apr. 2013
15
0
46
21698 Harsefeld
Also ich würde sonst, noch mal alkoholfreie Getränke mitbringen (natürlich nur zum mischen mit den den harten sachen) :p

Nein, natürlich auch für zwischendurch. ;-)

3x sechser mit 1,5l flaschen cola, brause.... so in die richtung
2x tube ketchup
3 pakete bratwurst

oder war ich zu langsam?

wenn ihr noch vorschläge habt, was fehlt, bin ich dafür offen. Wäre ja aus meiner Sicht unfair, wenn einer beim einkaufen arm wird und ich komm hier nur mit so bisschen um die ecke.
 
Zuletzt bearbeitet: