Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
bADoRIGIN
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991

bitte vervollständigen
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jan. wird wahrscheinlich mit Ö. anreisen wenn er nicht wie dies Jahr ne Mitfahrgelegenheit ergattert :rolleyes:
 

Mordo83

Newbie
13 Okt. 2012
9
0
46
Hi,

ich werde wohl auch allein nach Wacken reisen. Kann sich noch ein neuer bei euch anschließen (auch wenn es noch nen knappes Jahr hin ist).

Grüße
Andreas

PS: komme aus Erfurt. Wer aus der Ecke kommt kann sich gern zwecks gemeinsamer Fahrt nach Wacken melden.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Hi,

ich werde wohl auch allein nach Wacken reisen. Kann sich noch ein neuer bei euch anschließen (auch wenn es noch nen knappes Jahr hin ist).

Grüße
Andreas

PS: komme aus Erfurt. Wer aus der Ecke kommt kann sich gern zwecks gemeinsamer Fahrt nach Wacken melden.

natürlich kannst du dich anschliessen musst dich nur in der liste eintragen
 

TyrsLeftHand

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2012
431
0
61
Berlin
hallo zusammen :D
Da meine geplanten Begleiter keine Tickets mehr abbekommen haben, müsste ich nächstes Jahr wohl alleine hinfahren... Daher würd ich mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte ;)
Komme aus Berlin und würd wohl mit Bahn hinfahren, wenn sich nix anderes ergibt...
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
bADoRIGIN
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Hallo Leute!

In 2013 bin ich endlich das erste Mal beim Wacken dabei (und das nach mehr als 30 Jahren Metal - eines meiner ersten Metalkonzerte: Motörhead 1981 in Dortmund...).

Da ich alleine hinfahre, würde ich mich auch gerne bei Euch anschließen - mitmachen!! mitfeiern!! mitrocken!!

p.s.: komme aus Braunschweig - werde mit Pkw hinfahren und plane in meinem Auto zu pennen - würde ggfs. jemanden aus der Gegend mitnehmen, wenn's zeitlich passt...
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
bADoRIGIN
machinehead75
Jan.
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock