Alleinreiser Thread Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich kann mich auch nur unverbindlich anmelden vorerst... muss ma mit meinen Leuten quatschen, ob wir uns in den Kartenstress nächstes Jahr stürzen, oder wir 'nur' zum Summerbreeze fahren :rolleyes:
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
ich werde sicher auch wieder alleine hochfahren...aber sicher schon wieder am montag...aber ihr kommt ja sicher wieder später und landet irgendwo am arsch der welt dann..... :p
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ich fand dienstag wie dieses Jahr ideal...Früh genug für ein guten Platz, und um zu Edeka zu gehen und sich innerhalb von 3 minuten die Bändchen zu holen...aber is mir relativ egal, ich hab bis zum Wacken Sonntag Ferien :rolleyes:
Btw, wenn ich zwischendurch mal wieder Geld hab, hab ich folgende Bestellung im Sinn: http://www.ebay.de/itm/Bierzelt-3x6...rten_Pavillons_Partyzelte&hash=item416bc4ad13

Was haltet ihr davon ? Sollte reichen oder :o
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich denke mal, die Frage hat noch etwas Zeit, bis wir alle wissen, wann wir Urlaub bekommen und wer alles mitfährt.
Wir sollten auch vorher wieder absprechen, wer was mitbringt, damit wir von allem genug aber nicht alles doppelt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder meinen Kühlschrank und Tobias´s Generator mitbringen und falls gewünscht würden wir uns auch um pfandfreie Getränke kümmern und die Kosten würden wir dann durch alle Teilnehmer teilen.

@ Jan
Das wäre super, ist dann die gleiche Fläche wie dieses Jahr und wir hätten auch Seitenteile falls es regnet.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich denke mal, die Frage hat noch etwas Zeit, bis wir alle wissen, wann wir Urlaub bekommen und wer alles mitfährt.
Wir sollten auch vorher wieder absprechen, wer was mitbringt, damit wir von allem genug aber nicht alles doppelt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder meinen Kühlschrank und Tobias´s Generator mitbringen und falls gewünscht würden wir uns auch um pfandfreie Getränke kümmern und die Kosten würden wir dann durch alle Teilnehmer teilen.

@ Jan
Das wäre super, ist dann die gleiche Fläche wie dieses Jahr und wir hätten auch Seitenteile falls es regnet.

mir ist es eigentlich relativ latte wann wir anreisen ( mein urlaub ist schon eingetragen )
pfandfreie bier könnte ich auch mitbringen
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jo, das Zelt steht auf der "Wenn ich bald mal wieder Geld hab" Liste...
Auch wenns noch lange hin ist: http://doodle.com/fycyhtexi3r5mscq
Ich hab mal ne Umfrage gemacht zum Thema Montag oder Dienstag, damit der Thread nicht ganz Überschwemmt wird mit Posts wie "Montag !!!" man kann für eins, oder für Beide abstimmen wenns einem egal ist.
Gruß Jan
 

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Hi, Leute,
habs dieses Jahr auch endlich mal geschafft, ein Ticket zu ergattern, bin aber vermutlich auch alleine unterwegs. Habt ihr noch n Platz fuer nen Wacken-Neuling? ;)

Grueße None