Alleinreisende Dame sucht Ticket Partner/-in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark_sun_rule

Newbie
23 Juli 2017
2
0
16
36
Hey ihr lieben, ich muss leider die Karte die ich für eine Freundin damals mit gekauft hab verkaufen, da Sie aus beruflichen Gründen nicht mitkommen kann. Drum reise ich nun alleine an.
Der offizielle Ticket Preis für 3 Days All In war: 220€
Mein Angebot wäre 160€
Entweder persönliche Übergabe vor Ort oder sofortiges abschicken ist möglich.
Ebenfalls biete ich eine Mitfahrgelegenheit von Umgebung Düsseldorf zum Festival an.
Bin zwar ne Dame, aber dennoch ganz unkompliziert gestrickt.
Lasst mich wissen, wenn ihr interesse habt.
Liebste Grüße, Ifa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.