Alleine oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pyromane, 01. Juni 2008.

  1. Pyromane

    Pyromane Newbie

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wer von euch fährt eigentlich gemeinsam aufs WOA oder trifft sich dort und wer fährt komplett alleine nach dem Motto „mir doch egal“ oder „wird sich schon was ergeben“?
    Würde mich nur mal so interessieren weil ich bisher noch alleine bin....:(
     
  2. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Seit schon 3 Jahren fahre ich alleine - eben weil "mir doch egal" ist. :)

    Im Forum-Camp bin ich aber angemeldet - nach dem Motto "sicher ist sicher", aber das ist nur eine "just-in-case-Maßnahme".
     
  3. Tabacco

    Tabacco Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im mom auch noch alleine aber ich hätte nix dagegen mich mit ein paar leuten zusamen zutun. Oder jemand aufen weg dahin mitzunehmen.

    Ich fahre wie letztes jahr mit dem auto von Heidelberg aus
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bisher immer mit Leuten, aber wenn du umgänglich, freundlich und offen für neue Bekanntschaften bist, findest du mit Sicherheit wen... zum Party machen, saufen, labern, usw.... ;)
     
  5. Puddy

    Puddy Member

    Registriert seit:
    08. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    fahr mit meiner freundin "alleine" hin

    mitm zug

    wir hätten auch bock uns irgendwo zusammenzuschliessen, forumcamp hab ich leider verpasst hmh

    also wenn jmd von euch paar tage vorher immer noch keinen plan hat, wir sind 17/18 und recht umkompliziert, kann man ja handy nummern tauschen und versuchen sich zu finden oder so :)
     
  6. Tabacco

    Tabacco Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte euch auch mit dem auto mitnehmen wenn ihr wollt
     
  7. purple

    purple Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr auch alleine hin, zwar mit Bustour, aber ohne "Begleitung". Aber da Alkohol Kontaktfreudigkeit unterstützt ... :p
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fahr mit ca. noch 7 anderen hin.
    Aber ich würde auch alleine Fahren aus dem Grund "wird sich schon irgendwas ergeben" dort sind halt echt alle gleich und ich hatte noch nie Probleme wenn ich mal allein auf nem Konzert war sogleich irgendwelche leute zu treffen mit dehnen ich mich verstanden hab.
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wie, Ihr seid zu 8?
    Wir sind zu 2t und fahren schon Sonntag erst mal nach Hamburg, ein bischen abtauchen in der schönen Stadt, Szene genießen, einkaufen (wo wollen Frauen wohl hin?) :D
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne wir sind zu acht und Fahren am 28.07. schon los, schön nach St. Peter Ording 2 Tage Strand und dann Wacken!!!

    Ganz wie die Jungs das von Torfrock schon mal besungen haben:

    Gammeln aufn Strand,
    Buddeln inner Hand,
    Sonne aufn Bauch,
    so kann dat Bleiben.
     
  11. Blacklilith

    Blacklilith Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wir zwei Mädels fahren auch "alleine" hin *g* naja alleine ist man nie an nem Festival und wir sind beide recht offen. Da wir auch noch n kleines Vid über das Ganze drehen werden, nehm ich an, dass wir schnell Kontakt mit Leuten haben werden. Ausserdem treffen wir einige Freunde aus Österreich und Deutschland...
     
  12. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    :) naja ihr beide seit recht offen ;) das finde ich gut
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da solltet ihr abslut keine Probleme mit haben! ;)
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    also wir fahren zu 2. vllt schaun wir ma bei Soth vorbei XD
     
  15. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt allein ist man nie und wenn man dann noch weiblich ist und offen... ...was soll da noch schief gehn!?!
     

Diese Seite empfehlen