Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Also soweit ich weiß haben wir auf Y 3 Parzellen gemietet damit wir die Kühlschränke für kaltes Bier anschließen können ;)
Die Einladung nehme ich gerne an! (auch wenn ich nicht wirklich wie ein Metalhead ausschaue)
Na, dann passt das ja schonmal bestens. :)
Tröste Dich, ich auch nicht wirklich (zumindest was die Haare angeht)
 

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Wie sieht den ein Metalhead aus ? ^^
Ich finde die schlimmsten sind die die sagen so und so muss ein Metalhead aussehen :D
 

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
169
32
83
41
Simmerath bei Aachen
Naja... Kutte, lange Haare, etc. pp. halt was man so denkt ;)

aber ich denke da gibt es keine Definition von, die auf jeden passt... ich selber höre noch nicht all zu lang diese Richtung ^^
 
  • Like
Reaktionen: 666Bandit666

666Bandit666

Member
8 Apr. 2017
42
11
23
27
Hätte den einer von euch vlt. Platz in seinem Camp für mich da würde ich vlt. alleine hinfahren und dann einfach mit euch Campen :=)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Also, 'ne Kutte hab' ich schon, die Haare sind aber relativ kurz. Da ich ziemlich groß bin, fällt es zum Glück noch nicht so auf, dass das Knie langsam durch den Kopf guckt :ugly:
(aber ich denke, mit knapp 50 Jahren darf es das auch ;):D)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hätte den einer von euch vlt. Platz in seinem Camp für mich da würde ich vlt. alleine hinfahren und dann einfach mit euch Campen :=)
Ich würde sagen, warte einfach mal ab, ob sich noch jemand meldet (wenn wir Deinen Thread jetzt nicht zu vollgespämmt haben:ugly:)
Vielleicht ergibt sich bei uns noch kurzfristig was (ohne jetzt 'ne Zusage zu machen)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hoffe es mal auch :)
mir wurde aber von jemandem gesagt das es im forum nichts bringen sollte deswegen hab ich den thread geschlossen :/
Der Thread is hierbei offiziell geöffnet! :p

Kurz zur Sache, hätte ich gefahren, hätte ich dich mitnehmen können. Leider fahr ich nicht. (ja, meine Fahrt muss über AC Hbf gehen, ansonst kann ich die Grenze nicht über mit der NGBE (NMBS/SNCB).
Ich denke mal bei uns wird es auf diverse Dosen "Jupi" rauslaufen die im nahen Ausland organisiert werden ;)
Gute Entscheidung. Sieh unten.
genau... Jupiler :) pfandfreie Dosen! Absolut genial!
Skandinavisches Bier würde mich aber echt mal reizen :ugly:
Der kennt den Colruyt in Eupen, gegenüber den Bahnhof! :D (ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es einen in Kelmis gibt! Oder Eynatten?)
Und dazu noch Geschmack! :p
Wie sieht den ein Metalhead aus ? ^^
Ich finde die schlimmsten sind die die sagen so und so muss ein Metalhead aussehen :D
Der echte Metalhead, der hat einen Kopf, mit Augen, Ohren, einer Nase und einem Mund. Darunter ist dann ein Körper, und damit soll er sich retten.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman