Alleine in Wacken ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Was will man denn in Wacken mit Frauen?

9.00 Uhr aufstehen, Bier, Zähneputzen, Bier, waschen, Bier, Frühstück, Bier, ...
10.00 Uhr voll, ab zum Festivalgelände oder Forumcamp, Bier...
4.00 Uhr ins Zelt kriechen...

Also gar keine Zeit für Frauen.
Höchstens, um zusammen lecker Bier zu trinken

:D :D :D

Das hast du schön gesagt...*schnüff*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Was will man denn in Wacken mit Frauen?

9.00 Uhr aufstehen, Bier, Zähneputzen, Bier, waschen, Bier, Frühstück, Bier, ...
10.00 Uhr voll, ab zum Festivalgelände oder Forumcamp, Bier...
4.00 Uhr ins Zelt kriechen...

Also gar keine Zeit für Frauen.
Höchstens, um zusammen lecker Bier zu trinken

:D :D :D
Eine Frage: Wo ist jetzt genau der Unterschied zwischen Frühstück und Bier?:confused::D
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Ja logisch.
Ich mein ja auch, das man zum ficken eh keine Zeit hätte :D

Zeit vielleicht schon, aaaaber...

...spätestens Donnerstag wird's eklig, wenn die Sonne den ganzen Tag brennt und man nicht zum Duschen oder ins Freibad geht!:p
...von dem ganzen Gesaufe kriegt Mann doch meist eh keinen mehr hoch, also warum überhaupt Streß machen? Ich bin da zum Party machen, Metal hörn, mich nett unterhalten und SAUFEN!! Ficken kann ich auch zuhause...;)
 
L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
1. reihe mitte und dann gehts ab .......


FFIIICCKKÖÖÖÖNNNNNNNNN




:D :D :D :D :D :D

Ähm, nein... Hammerfall spielen in etwa der gleichen Liga wie Gesichtsverhütung! Da geht garnix...:D


Wie der Name schon sagt... Hammer... fall!:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Zeit vielleicht schon, aaaaber...

...spätestens Donnerstag wird's eklig, wenn die Sonne den ganzen Tag brennt und man nicht zum Duschen oder ins Freibad geht!:p
*sing*

Nimm mich jetzt
Auch wenn ich stinke
Denn sonst sag' ich Winke Winke
Und Good bye

:D:p
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Eine Frage: Wo ist jetzt genau der Unterschied zwischen Frühstück und Bier?:confused::D

Frühstück ist Bier mit was festem dazu! :cool:
Wobei ich letztes jahr eher Whisky-Cola mit lecker Eiswürfeln zum Frühstück hatte! Also auch was festes drin!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Frühstück ist Bier mit was festem dazu! :cool:
Wobei ich letztes jahr eher Whisky-Cola mit lecker Eiswürfeln zum Frühstück hatte! Also auch was festes drin!:D
Ja, das kenn ich auch, aber ohne Eiswürfel. Ist leichter bekömmlich, da der Körper keine Energie mehr auswenden muss um das Getränk auf Körpertemperatur zu bringen;)