Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Aber anscheinend will einer net das Leut unter 18 dabei sind auswelchen Grund auch immer ich war scho oft auf Festivals und da gabs nie probleme
Also von mir aus, kann auch jemand 17-18 sein, aber dann ist Schluss!
Auf einen 16-jährigen hätte ich keine Lust aufzupassen. Das hatten wir leider schon einmal auf 'nem Festival und es war leider net so der Kracher.
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Ach dat wird schon, wir wollen ja schlieslich zusammen campen und nich heiraten. War auch mit ner 16 jaehrigen unterwegs dat eine jahr, die letzten beiden tage ham wir uns nimma gesehn, verschollen kam sie Sonntag frueh wieder an, wohlbehalten wenn auch etwas unsteht auf den beinen.
Dienstag frueh um/vor 9, wann muesst ihr denn dann losfahren? Klingt fies...
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ach dat wird schon, wir wollen ja schlieslich zusammen campen und nich heiraten. War auch mit ner 16 jaehrigen unterwegs dat eine jahr, die letzten beiden tage ham wir uns nimma gesehn, verschollen kam sie Sonntag frueh wieder an, wohlbehalten wenn auch etwas unsteht auf den beinen.
Dienstag frueh um/vor 9, wann muesst ihr denn dann losfahren? Klingt fies...
Wenn ich großzügiger mit Pausen/Stau usw. plane, was ich definitiv machen werde, werde ich so zwischen 1-2 in der Früh los fahren. Bei Rockin-Heaven dürfte es ähnlich sein, sie wohnt (wie wir festgestellt haben) nicht so weit von mir, glaube müssten nur ca. 15km von mir sein bzw. von meinem zweiten Wohnsitz, weil ich eigentlich seit einer Weile in Frankfurt wohne.
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Oh man, um dieuhrzeit bin ich im tiefschlaf... Dass ihr bloss nicht am steuer einpennt. Aber dienstag anreise is schon gut, mittwoch is garantiert die hoelle los, auf autobahn vor wacken is dauerstau wegen baustelle...
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
So langsam formt sich unsere Truppe, würde ich mal sagen :D

Also dabei sind:

AmazingCass, -Headbangers-, Rockin-Heaven, Michou(?) und ich = 5 Personen.

Wer sich uns anschliessen möchte kann es gerne tun!

Ich würde mal vorsichtshalber sagen, wir könnten dann anfangen zu planen, wer was mitbringt usw..
Ich kann evtl. ein paar Sachen mehr organisieren, weil ich ehe für das Festival noch einkaufen muss. Einige Sachen haben meine letzte Festivals nicht überlebt oder sind irgendwie verschollen. Wenn ich dann weiß, wer schon was hat, kann ich gezielter einkaufen, damit wir noch eine coolere Zeit auf dem Festival verbringen können.
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Jepp, klingt gut. Was ich net hab is ne fette ausruestung ( oder n fettes auto, mein seat ibiza is eher muckelig), haben hier aber irgendwo n stromgenerator... Wobei ich die dinger gruselig hoch 10 find und den nur bei einer absoluten mehrheitsabstimmung mitnehmen wuerd. Falls der noch funktioniert, muesst meinen Bruder mal fragen.
N alter cd player der festival-erprobt is und sterben darf gibt es auch.
N kleiner campingtisch (oder 2, wenn ihr wollt) is mit dabei, und bei bedarf mehrere Wasserkanister.
Hat jemand ne kuehltruhe oder sowas inner art, dass es sich lohnt grill einzupacken...? Was brauch ma noch?
 

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Stromgenerator klingt gut. Ich wollte mir einen kaufen, wobei es kann auch sein, dass mein Bruder auch einen rumstehen hat, kann ich nächste Woche checken. Ich will auf jeden Fall meinen älteren Laptop + 2.1 Lautsprecher mitnehmen. Falls ich alleine oder nur mit einer weiteren Person fahre, müsste auch die Biergarnitur ins Auto passen. Und nächste Woche schau ich, ob meine Eltern schon den neuen Kühlschrank haben (meine Mom kriegt gerade eine neue Küche), dann könnte ich den alten mitnehmen, der macht ehe net lange und für Wacken reicht er sicher aus. Aber diverse Sachen weiß ich erst nächste Woche, komme erst dann zum zweiten Wohnsitz.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Also mir ist es egal ob nen paar erst 17 sind das eine Jahr! Nur werdet ihr wohl erst in Wacken zu uns kommen? Hatte als treffpunk für die die mit den Auto fahren den kleinen Rastplatz zwischen Itzehoe und der Ausfahrt nach Wacken gedacht so zwischen 8-9Uhr am Dienstag.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Oh man, um dieuhrzeit bin ich im tiefschlaf... Dass ihr bloss nicht am steuer einpennt. Aber dienstag anreise is schon gut, mittwoch is garantiert die hoelle los, auf autobahn vor wacken is dauerstau wegen baustelle...

Wenn die Baustelle den Rastplatz mit einschliest können wir uns auch gerne woanders treffen.