Alleine aus Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Das würd ich mir ja noch ma überlegen :ugly:
Ok vll sollte ich eingrenzen :D
Irgendwelche Ultras von der Eintracht nehme ich net mit!
Diese Leute sind mir zu nervig und unsympathisch, weil sie an jeder verdammten Ecke in FFM SGE und UF97 schmieren (manche Häuser sehen deswegen echt voll nach Ghetto aus, weil diese Schmierereien über die ganze Fassade gehen usw.)! :p
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ok vll sollte ich eingrenzen :D
Irgendwelche Ultras von der Eintracht nehme ich net mit!
Diese Leute sind mir zu nervig und unsympathisch, weil sie an jeder verdammten Ecke in FFM SGE und UF97 schmieren (manche Häuser sehen deswegen echt voll nach Ghetto aus, weil diese Schmierereien über die ganze Fassade gehen usw.)! :p

Ach da brauchste dir bei mir keine Gedanken zu machen, ich fahr nur noch auf gescheite Festivals. Wacken hat sich für mich erledigt :D
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Wacken fu** yeah

Ich hab zwar kein Plan wovon ihr da redet, wie wars das doch gleich, alles ab Hamburg is der Balkan, aber:
Ich bin mit dabei, und mach damit ein nationales nicht nur regionales Camp daraus ;).
Und nu suchen wir natürlich weiterhin nette Leute die sich anschließen :D.
Wie war das, Dienstag oder Mittwoch Anreise?
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
jetzt hast du ja doch hergefunden, headbanger, war grad dabei ne pn zu tippen. the more the merrier, eh? Glaub da werden sich noch n paar mehr Leute melden bis WOA, und so richtig schön quaotisch und quaotisch schön isses doch erst ab nem halben dutzend....
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Ja ihr könnt euch gerne noch anschliesen platz ist in der Gruppe noch genug! ;)

Anreisetag ist Dienstag!
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Hehe, die Hessen die letztes Jahr mit im Camp waren waren 17-19, das hat n bissl die guten alten Zeiten wieder hochkommen lassen, doppelt so viel getrunken wie alle anderen, aber auch doppelt soviel gekotzt.... So sah mein erstes Wacken auch aus :D
 

Michou

Newbie
11 Juli 2013
13
0
46
Bochum
ich wette ich trink am wenigsten von euch allen also wegen mir braucht ihr euch da in dem punkt keinen kopf machen :D
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
zugegebenermassen is mir dat wurscht, aber interessehalber: wie alt seid ihr denn, RockinHeaven, Andy42? Darf man fragen?
Im Zuge der Offenbarung: Ich bin 24, man hält mich allerdings regelmässig für Ü30, was mich wenig schmeichelt....

Und bitte sprecht hochdeutsch mit mir, sonst versteh ich bestimmt nur Bahnhof! :p