Alleine aus Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hrm...nun ja wartet doch einfach mal ab wie viele noch dazukommen.
Wär ja irgendwie blöd, wenn es am ende 2 Interessneten mehr gibt oder weniger.

Klar...30 ist was anderes als 50. Aber wenns nur knapp über eurer Wunschgröße wäre, wärs iwie blöd, wenn einer net mit könnte. ^^

dann macht man halt daneben noch n thread für weitere 30 auf :o:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
14245086qk.jpg


dort wo der Pfeil hinzeigt, nach dieser Fahne ausschau halten:

14245083ci.jpg

dort ist jeder willkommen, haben sogar schon franken akzeptiert:o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
rattenjunge ist wohl der vom alleinreisethread....

Joa man kann das so sagen, das Ratten Junge der organisator ist...
Wir behalten uns halt vor, wenn mehr leute noch dazu stoßen, wie sich das dann verhält, die 30 häng ja nicht als Homogene Masse aneinander, sondern man sucht sich ja die leute mit denen man am besten zusammen passt, ich würd mich einfach nochmal im Fred melden, und wenn einer abspringt, rutscht man ja eh nach ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Joa man kann das so sagen, das Ratten Junge der organisator ist...
Wir behalten uns halt vor, wenn mehr leute noch dazu stoßen, wie sich das dann verhält, die 30 häng ja nicht als Homogene Masse aneinander, sondern man sucht sich ja die leute mit denen man am besten zusammen passt, ich würd mich einfach nochmal im Fred melden, und wenn einer abspringt, rutscht man ja eh nach ;)

moment....sind da also alle so verrückt wie du dann?:D:D:D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
moment....sind da also alle so verrückt wie du dann?:D:D:D

wenig menschen sind so verrückt wie ich :D
Aber es kann den ein oder anderen geben, der dem schonma nahe kommt, bin zwar oft sehr eigen, aber sich nicht einzigartig, auch wenn man mich schon öfter so genannt hat, iwo auf der welt is sicher einer der so schräg is wie ich :D
 

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Hi!

Gibt es hier evt auch so schlaue Leute wie ich, die sich im Affekt ne Karte gekauft haben, aber nicht wissen mit wem sie fahren sollen?:)
Ich sehe mich da nämlich schon alleine in meinem Einmannzelt feiern...

Cheerio!

Hi Vanta,

ich habe auch eine Karte und komme aus nähe Hamburg und bin leider noch alleine :(

Hast du schon eine Gruppe gefunden ? und kann man sich dieser sonst noch anschließen ?

Alleine wäre sonst bischel doof .... im Notfall halt sonst die" Ich hab Bier" Variante xD

so long

Tommy
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Alleinreiser

Hey Tommy, suchst noch Leute zum campen? Meine Freundin ist heut abgesprungen, und deswegen Wacken verpassen ist nich drin. Und da es sich in Gesellschaft besser feiert, und ich morgendliche, über Kaffeetassen hängende Kater-Gesichter einfach nicht missen will, bin ich nu spontan auf der Suche nach netten Leuten denen s ähnlich geht...
Mfg Cass:cool:
 

Tommysoft

Member
9 Juli 2013
40
0
51
nähe Hamburg
Hey Tommy, suchst noch Leute zum campen? Meine Freundin ist heut abgesprungen, und deswegen Wacken verpassen ist nich drin. Und da es sich in Gesellschaft besser feiert, und ich morgendliche, über Kaffeetassen hängende Kater-Gesichter einfach nicht missen will, bin ich nu spontan auf der Suche nach netten Leuten denen s ähnlich geht...
Mfg Cass:cool:

Ja doch da würde ich gerne einsteigen. Mir ergeht es in der Hinsicht doch recht ähnlich ^^