Allein Reisender aus Thüringen sucht lustige Gruppe den er sich anschließen kann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricksen

Newbie
26 Juli 2013
5
0
46
35
Gera/Thüringen
Hi, da nun fest steht das mein Kumpel mit den ich auf wacken wollte nicht mit kann, fahr ich nun alleine hin und suche auf diesen weg eine lustige truppe, mit denen ich Wacken unsicher machen kann^^. Des weiteren, falls jemand das liest und aus nähe Gera kommt und eine mitfahr Gelegenheit braucht zu wacken, ich fahr am dienstag früh/mittag rum los und fahr erst sonntag oder wenn es überhaupt geht montag früh zurück. Kann aber nur jemanden mit kleinen bzw mittleren Gepäck mitnehmen, da ich einen Pavillon mitnehme und in meinen kleinen Fiesta nicht so viel reinpasst^^. Ach ja noch was zu mir, ich bin männlich und 24 Jahre Jung/alt, wie man es sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet: