Allein Reisender aus Thüringen sucht lustige Gruppe den er sich anschließen kann!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Ricksen, 26. Juli 2013.

  1. Ricksen

    Ricksen Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da nun fest steht das mein Kumpel mit den ich auf wacken wollte nicht mit kann, fahr ich nun alleine hin und suche auf diesen weg eine lustige truppe, mit denen ich Wacken unsicher machen kann^^. Des weiteren, falls jemand das liest und aus nähe Gera kommt und eine mitfahr Gelegenheit braucht zu wacken, ich fahr am dienstag früh/mittag rum los und fahr erst sonntag oder wenn es überhaupt geht montag früh zurück. Kann aber nur jemanden mit kleinen bzw mittleren Gepäck mitnehmen, da ich einen Pavillon mitnehme und in meinen kleinen Fiesta nicht so viel reinpasst^^. Ach ja noch was zu mir, ich bin männlich und 24 Jahre Jung/alt, wie man es sehen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    schau mal in deinen Postkasten
     

Diese Seite empfehlen