Allein nach Wacken - Wer möchte Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von julayla, 11. April 2018.

  1. julayla

    julayla Newbie

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho!
    Alle meine Freunde verstehen den Zauber von Wacken nicht, ich hingegen bin ihm erlegen :)

    Braucht sonst noch wer Gesellschaft und würde sich zusammentun?
    Hier ein bisschen was über mich: Bin 34, liebe Wacken, in einer glücklichen Partnerschaft, bin eher ruhig, liebe Spaß und schwarzen Humor, bin zuverlässig,... falls ihr noch was wissen wollt, einfach Fragen.

    Ich hätte mir eben vorgestellt, nicht ganz alleine sein zu müssen. Grad eben zb am Vormittag frühstücken, sich ein Zelt teilen, abhängen, Wege trennen sich dann auch bestimmt bei den Konzerten, sich zwischendruch mal treffen, auf ein Bier/Essen,... Fotos und Spaß und das Festival genießen.
    Alter ist mir ganz egal, ob n Er oder Sie auch. Freundlichkeit ist eh das wichtigste find ich :)

    Freue mich über Interesse eurerseits.

    Liebe Grüße,
    julayla
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    89.854
    Zustimmungen:
    674
    Ich hab dat Ding ma verschoben. Steht da wat doof im Talk. ;)
     
  3. metalmoser

    metalmoser Newbie

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kalle hier. Bin auch alleine unterwegs....allerdings habe ich eine Ferienwohnung in Itzehoe; fahre mit dem Shuttle täglich nach Wacken. Zelten ist leider (nicht mehr) mein Ding. Mal unabhängig davon-- fände ich Gesellschaft richtig super. Bin 55, männlich, immer gut gelaunt, fahre seit 9 Jahren nach Wacken und liebe es wie du... Kannst dich ja mal melden metalmoser@web.de Würde mich sehr freuen. So Long, Kalle
     

Diese Seite empfehlen