Allein nach Wacken? oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Elementary schrieb:
Werden sie mich töten? :D
ich mein mal ehrlich:
Man kennt niemanden, man weiss nich was auf einem zu kommt,
man ist auf sich allein gestellt.
Irgendwie hört sich das nach "Sauf dich voll und es passt" an.
Aber dann kriegt man nix mehr von den Konzis mit - auch doof.
Und einfach irgendwelche Leute anreden? ^^
Ich persöhnlich brauch für sowas n trifftigeren Grund als "Entschuldigung dein Schuh is offen" ^^
Sag dann einfch "Je schoen zit los" (schoen als schun aussprechen, mit dem "sch" von Scheveningen)


Bier funtzt immer. Ehrlich gesagt, es tut Wundern!!! (wonderen)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Master of Hades schrieb:
Aber ich finde doch da lässt sich drauf aufbauen......:D:D

Nee, also mal ehrlich.....alleine würde ich auch nicht hinfahren.....aber das weiß ich auch so, da brauch ich niemanden zu fragen :p :D ;)
Ich bin (2003-2004) immer alleine gefahren. Vorteil ist, man kann met jedem reden, allen sind locker, und man lernt neue nette Leute kennen. Auch ist man unabhängiger von den Anderen mit z.B. Bands sehen usw.

Nee, hat mich immer gut gefallen!
 
L

Lord Soth

Guest
Elementary schrieb:
klar aber da es mein erstes wacken is wirds bestimmt n bissl schwerer für mich, weil ich da überhaupt nicht durch sehen werde^^

Durch Bierflaschen kann man durchsehen... man mus nur genug leertrinken!:o:D