Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
edeka-werbung-wird-zum-viralen-hit-image_580x325.jpg


Supergeil!

:ugly:
Lass das mal den Papa machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenhermann

Member
10 Juli 2013
63
0
51
Schleswig Holstein
Die sind das erste mal Wacken und melden sich erst bei der Community an
Hab aber schon mit dem Mädel telefonirt is auf jeden Fall Super nett
Nach Namen hab ich jetzt garnicht gefragt

Heavy Hell!!!!!!!!!!
 

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Herzlich Willkommen Annika und Franzi:D

Ich bin die Camp-Mama:ugly:

Kühlschrank ist immer gut:cool: Ich werd nun ma langsam nach ner MFG schauen damit ich weiß wieviel Gepäck ich mit nehmen kann und werde je nachdem n Pavillon, Minigrill und n Kanister beisteuern können.

Tarek, ich mach mal ne Liste mit dem ganzen Zeug was wir brauchen und was generell nicht jeer mit schleppen muss (Gaskocher und so)

.....Geht eigentlich iwer aufs Metalfest?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Was denn bitte für Initiationsriten? :ugly:

:D:D:D:D

AUßER das mit den Titten zeigen :D:D

Freu dich auf die klassische Bierdusche :o
Wenn du aber glück hast, sinds nur harte nudeln :ugly:

wenn ich da an die Mädels letztes Jahr denke xD
Es war so witzig :D

"Wer das erste mal in Wacken ist muss seine Titten zeigen"
"Was echt?"
"jaaaa"
"Okay!"

Nach 5 Minuten schon die ersten Brüste :D

Also ich fand die gegenüber ja Klasse, wo dann von irgendwoher der Freund mit dem netten gesichtsausdruck kam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.