Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
Mitfahrer

Also ich poste hier mal kurz die größeren Orte an denen ich vorbei komme und bei denen ich halt machen könnte wenn jemand mitgenommen werden möchte..

Da ich einen teil der sitzbank hinten gerne umklappen möchte um alles zu verstauen kann ich 1 bis max 2 leute einsammeln oder mitnehmen..

komme vorbei an Wuppertal(Start) - Dortmund - Münster - Osnabrück - Bremen -Hamburg...

Verbrauche recht wenig mit dem Auto aber eine Spritkostenbeteiligung versteht sich natürlich selbst ;)

Wegen Kühlschrank hätte ich gerne ne kleine rückmeldung da ich den ungern "umsonst" mitnehme wegen gewicht etc.


lg Anni
 
2 Juni 2014
8
0
46
Griesheim
Mitfahrgelegenheit

Hey leute wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit oder nen Ersatz Fahrer, Ersatz fahrer deswegen falls unser schlapp macht auf der Strecke. Wir sind 3 Personen und kommen aus Hessen ab Darmstadt wäre Optimal gibs den noch leute mit soviel Platz?


mfg MetalKopfKutte
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Hey leute wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit oder nen Ersatz Fahrer, Ersatz fahrer deswegen falls unser schlapp macht auf der Strecke. Wir sind 3 Personen und kommen aus Hessen ab Darmstadt wäre Optimal gibs den noch leute mit soviel Platz?


mfg MetalKopfKutte



Abwarten & Tee trinken hier die Devise :o

Rein theoretisch müsst ihr kommen, damit wir endlich unserem Namen wieder gerecht werden :o :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
zu der Frühanreisegebühr:

Das sind 30€pP wenn wir Montag anreisen bzw 20€pP am Dienstag. Ja das wurde angehoben. Bis letztes Jahr waren es noch 20€ Montag und 10€ Dienstag.

//edit
@anni Der Kühlschrank wäre auf keine Fall umsonst dabei. 2 Kühlschränke hatten wir letztes Jahr auch und die werden wir auch brauchen. Also wenn es der PLatz zulässt plane schonmal ein den mitzunehmen.

Ne Abschließende Liste wer was mitbringt erarbeiten wir aber noch im verlauf der nächsten Wochen. Bis dahin. Keep calm and party hard

//edit 2

An dieser Stelle weise ich dann auch nochmal aufs Festival-ABC hin. Dort finden Neulinge und natürlich auch alle anderen viele wissenswerte Infos. Bei Fragen dazu stehen die Erfahreneren unter uns gerne weiter zur Seite :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Unser Tarek, immer dies Stimme der Vernunft ;)

A - Auto, Ö - Öffis, M - Mitfahrer, +X - Noch Kapazität für Mitfahrer
Tarek - A - 1
Kevin - A - 0 +X
Hermann - M
Debesis - A - 0 +X
Basti - M
Elena - M
Annika - A - 0+X


Debesis, ist das dein richtiger Name? :)
 

Annilein1994

Member
2 Juni 2014
33
0
51
strom

habe mal geschaut.. es ist billiger ein Stromaggregat gebraucht auf ebay oder so zu kaufen als eins ne woche zu leihen ;)

Lg
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
schade aber unkritisch. ich kümmer mich drum :)

edeka-werbung-wird-zum-viralen-hit-image_580x325.jpg


Supergeil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.