Allein aus Hessen (HessenCamp 2.0)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Doppelpost, aber egal:

selbstverständlich können wir auch noch Leute aufnehmen!
Solange ihr nicht NSBM hört und locker seid und BITTE! Kein Hiphop gedudel :D
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Hallo meine lieben Freunde :o

Name - Verkehrsmittel (A-Auto, Z-Zug), Mitfahrer (Ich glaub so war das)

tarek - A - 0


nochmal zur übersicht :D

Ich werde das mit Raffi noch abkarten wie wir fahren, aber ich tippe mal, dass wir zu dritt wieder auftauchen & hoffentlich nicht erst wieder mittwochs :ugly::D


Bin eindeutig zuwenig im Forum Oo
in der Signa fehlen ja minimum 5 konzerte :o
 
Zuletzt bearbeitet:

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
na so langsam wirds hier ja mit der beteiligung. einige fehlen zwar noch aber naja.

neue leute dürfen sihc auch gerne noch involvieren :)
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Hallo ! :)

Ich bin Alleinreisende und würde gerne bei Euch campen. Anreisetag wäre mir egal und ich würde mit meinem Fiesta ab ROW fahren. Könnte also noch jmdn mitnehmen. Wie sieht es eigentlich mit einem Pavillon bei euch aus? :) Wenn ich etwas besorgen soll, müsst ihr es nur sagen :)
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
schön, schön. wir werden wieder mehr :)

noch einmal willkommen.
Pavillion wird denke ich kein großes Problem darstellen. Ich nehme wieder meinen großen 6x3m Pavillion mit und wenn wir dann noch 2 3x3 Pavillione insgesamt haben soltle das reichen. Zumindest hat es das letztes Jahr für über 20 Leute

Ich aktualisier nochmal

A - Auto, Ö - Öffis, M - Mitfahrer, +X - Noch Kapazität für Mitfahrer
Tarek - A - 1
Kevin - A - 0 +X
Hermann - M
Debesis - A - 0 +X

/edit
Mit dem Wer macht was und bringt was mit warten wir noch. Es müssen sich ja erstmal alle bequemen sich hier im Forum zu beteiligen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.