alle wech... :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
verdammte axt, das is jetzt das erste mal das jemand hier rein schreibt nach 16:19!!! is das nich fast krank? also.. sind´se alle wech, alle sind in da unten bei salzburg... also... lasst uns uns gemeinsam selbst bemitleiden... hm´ wa´ wenigstens was zu tun... *g*
 
G

Guest

Guest
ich bin noch da :), habe aber bis eben telefoniert (es gibt ja noch Leute ohne Internetanschluss, die wollen sich auch mal mitteilen).
 
G

Guest

Guest
ohne internetanschluss??? tztztz... *g* was denen alles entgeht...
 
G

Guest

Guest
*heul* ich wär auch gern in Salzburg... und dazu kommt auch noch, dass ich heute zur Schule muss! *intränenausbrech*
 
G

Guest

Guest
Ich wär auch gern in Salzburg. Das Leben ist echt ungerecht...
 
G

Guest

Guest
Stümmt, du "darfst" ja zusätzlich auch noch arbeiten, wie??
 
G

Guest

Guest
och.. arme willow.. muss arbeitn... och, arme jez, muss zur schule...
sozusagn das grundprinzip einer bürgerlichen tragödie. die probleme der anderen erscheinene einem so groß, das einem seine eigenen nahezu winzig erscheinen... naja, beileid @willow&jez (tut mir leid... :-(
 
G

Guest

Guest
Okay, Raidri, nennen Sie mir Beispiele für eine klassische Tragödie im literarischen Sinne und schaffen Sie einen überleitenden Bezug zur Gegenwart.
 
G

Guest

Guest
okay, da wär´ halt, wo ich´s doch grad lesen tu´, emilia galotti. ein bürgerliches trauerspiel ist es, weil emilia ja eine bürgerliche ist. wenn ich das damals gelesen hätte, wäre es mir so vorgekommn, das meine probleme im gegensatz zu denen die die liebe emilia hat nichtig, total unbedeutend sind. und somit würd´s mir ja besser gehn.
der bezuug zur gegenwart war dadurch dargestellt, das 1.willow arbeiten, 2. jez heut zur schule musste... also ist mein problem (das ich heut wiedermal so früh, also um 11.30 aufstehn musste) im grunde total unbedeutend...
 
G

Guest

Guest
Hm, etwas schlecht strukturiert, aber durchaus ausbauenswert. Irgendwie wundert es mich nicht, dasz du wieder mit Emilia Galotti ankommst. Ach ja, kennst du eigentlich "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind??