@ alle @-schreiber im Q&A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Na, alles:)

Ich mein, ist doch egal, ob jemand im Q&A ne "@-Message" schreibt...
(Bekenne mich als einer von denen, hehe)

Ausserdem, im Q&A wird immer entweder nur rumgemault und rumgejammert, ich mein, wenn du den Leuten nur ne PM schreibst, wie sollen man dann sehn, daß es auch noch andere Meinungen gibt?
Soll doch ersichtlich werden, daß nicht alle einer Meinung sind, wenn wieder mal über irgendwas gemotzt wird...z.B. den ach so hohen Ticketpreis oder das ach so schlechte Billing oder was weiß ich...

Und du kannst nicht unbedingt davon ausgehn, daß jeder, der ins Q&A schreibt, dann auch das Diskussionsforum liest, also muss es nicht unbedingt was bringen, wenn du dann zu einem bestimmten Post im Q&A hier ne Diskussion anfangen willst...

Naja, aber wie gesagt, is ja eh egal:D

das find ich mal gar nicht egal...aber darüber hab ich ja beim erstellen dieses threads auch meine meinung gesagt....

isses viel nicht einfacher, demjenigen ne pm zu schicken und dann das ganze hier zur diskussion zu stellen (pm mit hread-link???)...ich find das eben hammerunübersichtlich....und auch völlig am sinn vorbei...wenn ich dann nämlich mal info suche, muss ich erst ewig rumklicken bis ich mal das finde, was ich suche und was aktuell is....für leute, die seltener hier sind wird es dadurch auch nicht einfacher durchzublicken
zum thema rummotzen: kann doch jeder machen, wie er will....ich les lieber das, als ständig dazu auch noch seltsame kommentare....

naja, aber im prinzip haste recht...egal bier ;) was reg ich mich auch auf...mich versteht keiner *heul* ;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
das find ich mal gar nicht egal...aber darüber hab ich ja beim erstellen dieses threads auch meine meinung gesagt....

isses viel nicht einfacher, demjenigen ne pm zu schicken und dann das ganze hier zur diskussion zu stellen (pm mit hread-link???)...ich find das eben hammerunübersichtlich....und auch völlig am sinn vorbei...wenn ich dann nämlich mal info suche, muss ich erst ewig rumklicken bis ich mal das finde, was ich suche und was aktuell is....für leute, die seltener hier sind wird es dadurch auch nicht einfacher durchzublicken
zum thema rummotzen: kann doch jeder machen, wie er will....ich les lieber das, als ständig dazu auch noch seltsame kommentare....

naja, aber im prinzip haste recht...egal bier ;) was reg ich mich auch auf...mich versteht keiner *heul* ;)

Infos findste zur Zeit im Q&A sowieso nicht, also ich hab seit Wochen keine Antworten mehr von Holger & Co. gelesen:)

Im Grunde is es echt egal...
Is ja eh übersichtlich...du weisst ja:
Threads mit einem @ am Anfang musste im Q&A gar nicht erst anklicken:D