@alle Saxon-Hasser

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 05. Dezember 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mal, wenn ihr kleinen Kinners mal die Klappe halten würdet?
    Rock Opas bla bla bla, spielen jedes Jahr in Wacken bla bla bla

    Man geht doch einfach zum Rock Am Ring - da seid ihr Poser auch besser aufgehoben und da spielt auch kein Saxon!

    Schon scheiße, wenn man keine Ahnung von Metal hat und leugnet, dass Saxon eine Legende ist! Lieber jedes Jahr Saxon, als einmal Nightwish :p

    Und nochmal zu der Sache, dass hier Saxon promoted wird: Das ist doch die Seite der Wacken Veranstalter und wenn die wollen, können die hier doch promoted, was sie wollen - selbst wenn das Hamsterfutter oder Hundeleinen sind! Eure Wichtigtuerei geht einem echt auf den Sack! Wenns euch nicht passt bleibt doch einfach zu Hause oder geht auf n anderes Festival - wo ist das Problem? Sags mir?!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    entspann dich...alles wird gut
     

Diese Seite empfehlen