@alle grazer: zimmer..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. in WG zu vergeben..
15 m2 (die ganze wohnung hat 100m2), bad mit wanne und extra dusche, wc extra, balkon, schöner hof, kellerabteil, radlkeller, küche mit eßniesche und 2 mit bewohner :D
zentrumnähe, uninähe, stadtparknähe
voll möbliert
ab voraussichtlich mitte april zu haben!

.. vielleicht find ich ja auf DIESE weise einen netten nachmieter.. einen versuch isses wert ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
aber du kennst ja nur EINEN.. aber DER is wirklich ein absoluter schatz!!! (den ronny kennst schon, oder?.. ich denk..)


@raidri
hä?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
ja!! :D wenn alles klappt zieh ich ENDLICH in ein paar wochen mit raven zusammen... 80m2 sonnenschein... und das beste: eine 44m2 terasse.. mit blick auf schrebergärten.. optimal zum grillen und feiern soooooooo geil!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na.. dann drück ich euch beidn mal weiterhin die daumen!!!!

FEIERN!!!! GRIULLEN!!!! VERDAMMT.... ihr wohnt ja da unten... ;) naja.... aber da jez in den sommerferien ja eh keinen urlaub bekommt... :( so, jetzt müsst ihr in steter angst lebn.. harhar.. eines tages komme ich und besuche euch, und ihr könnt nichts dagegen tun!!! HA!HA! *aufxantizeig*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Lass dir bloss nicht einfallen, vor mir da runterzufahren. Sonst lebt da unten bald keiner mehr, bei den Schaumburger Fahrkünsten... *eg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
*auslach* jaja... da mußt du aber ein paar kisterl bier spendieren... :D :D :D
aber ansonsten.. komm ruhig mal vorbei ;)

@aragorn
oh mein gott... da könntest du allerdings recht haben...

ähhh..

@raidri
vielleicht fährst du mit dem zug???
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hey.. wer is denn hier der lipper? ich oder aragorn...? *fg* und dann sag nochmal was zu fahrkünster.. und ich möchte nochmal anmerken: mein auto is von ghanz allein kaputt gegangen, damit hatte ich nix zu tun,.. ich saß nur drin... *g*

@xanti: joah, mal schaun... sommerferien sind lang, ma schaun wie sich meine finanzielle lage bis dahi nverändert hat...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Aber Sohn, wer hat denn behauptet, dein Auto wäre wegen dir zusammengebrochen??? :D
Nu hab dich mal net so und mach Stützräder an den Pööötschooo
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*autotret* nix is, hat sich was mit feines auto... möchste habn? 2000märker... oder wahlweise auch 1000 euro und ne kiste bier... *g*