@ Alle Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von W. Axl Rose, 14. Februar 2003.

  1. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hello again ;) Die Älteren kennen mich vielleicht noch. Hier mal eine Angelegenheit, die für alle Fußball-Fans von Interesse sein dürfte:

    Von pro-günther-koch.de:

    Lobpreisungen gibt es zur Genüge. Nicht wenige halten ihn für Deutschlands besten Fußball-Reporter. Wenn sich Günther Koch aus dem Münchner Olympiastadion oder dem Nürnberger Frankenstadion meldet, dann sind Fans und Kritiker gleichermaßen begeistert. Den "Kisch der Bundesliga-Schalte" nannte ihn der "Stern".

    Wenn es aber nach Bayerns Innenminister Günther Beckstein geht, soll die Radio-Legende künftig nicht mehr vom Fußball in Bayerns Stadien berichten. Der Grund: Koch kandidiert bei den anstehenden Landtagswahlen für die SPD. Es drohe "Parteienwerbung", falls Koch weiter als Radio-Reporter arbeitete, fröstelte es Beckstein. Zwar versicherte der Bayrische Rundfunk dem beliebten Reporter zunächst, er sei "programmlich gewünscht". Aber alsbald sekundierte BR-Intendant Gruber seinem resoluten Parteifreund und flötete, über eine Weiterbeschäftigung Kochs müsse "parteiübergreifender Konsens" erzielt werden. Mit anderen Worten: Die CSU darf entscheiden und senkt nach Becksteins Willen den Daumen für Reporter Koch.

    Die Botschaft ist klar: politisches Engagement gerne - aber bitte bei der richtigen Partei. Denn seit Jahr und Tag findet die regierende CSU nichts dabei, verdiente Parteimitglieder mit attraktiven Pöstchen beim Bayrischen Rundfunk zu versorgen. Beckstein muss das selbst am besten wissen, als Mitglied des BR-Aufsichtsrats.

    Deshalb:

    Bekundet Eure Solidarität mit Günther Koch. Tragt Euch in der Liste auf dieser Homepage ein und protestiert so gegen die merkwürdigen Vorstellungen der CSU von Demokratie und Meinungsvielfalt.

    Kein Maulkorb für Günther Koch!

    Die gesammelten Unterstützerlisten werden wir dem bayrischen Innenministerium übergeben, natürlich zu Händen Minister Günter Beckstein.

    Tragt euch ein, damit die "Stimme Frankens" nicht für immer aus dem Radio verschwindet! So etwas darf man sich, darf sich kein Fan!, gefallen lassen. In unserem wunderbaren "Frei"staat Bayern... Wo scheinbar alles und jeder unter der schwarzen Fuchtel steht und kuscht!!!
     
  2. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Gute Sache die Aktion,das müssen ALLE hier im Forum unterstützen ! Gegen die schwarze Brut in Bayern :p:p:p
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Jau, ich erinner mich noch als Nürnberg in diesem Herzschlagfinale abgestiegen ist. In den letzten 15 min waren 4 verschiedene Vereine mal inner 2. Liga und Günther Koch hatte diese unglaublich gequälte Stimme als er sagte: "Ich melde mich aus dem Frankenstadion,........aus dem Abgrund."

    Nee mal ehrlich, sowas kann aber auch nur in Bayern passieren. Und für Sendungen wie Report aus München ist das CSU- Parteibuch wahrscheinlich Pflicht. Ich könnte kotzen. So was muß man sich immer wieder vor Augen rufen und täglich dafür dankbar sein, daß wir den StOIber jetzt nicht am Arsch haben...

    Ich solidarisiere mich.


    Is nur ´n blöder Titel für den Thread, weil es auch Fußballhasser angeht.
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Hab dann auch mal unterschrieben. So ein Driss...

    und JA der Thread-Titel ist echt unglücklich gewählt...

    hätte ich keine gähnende Langeweile gehabt... hätt ich hier NIE reingeschaut... :(
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    So, unterschrieben.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ICH BIN BEKENNENDER FUSSBALLFAN!

    Und ich habe auch die wundervolle CD mit dem Titel Finale Furioso, von der ARD-Konferenz am letzten Spieltag 2001, als die Schalker Meister und wieder nicht wurden.

    Ich geh mich jetzt auf der Homepage eintragen.
     
  7. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Wir sollten ALLE mal den Thread mit SUPER bewerten,dann lesen Ihn vielleicht mehr Leute !!!
     
  8. Arigari

    Arigari Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Jau, der Ari hat sich dann auch mal eingetragen!!! So geht's ja nicht mit den schwarzen Tyrannen drunten hinter den Tannen... ;)
     
  9. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja flott mit der Bewertung,SUPER :):):)
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich meinte allerdings die Konferenz von 2000 glaub ich. Oder 1999. Na ja, egal. Watt biste den fürn Fan?
    Ähhh, den hab ichzwar schon mal erzählt aber es passt gerade:
    Warum heißt der Verein Schalke 04?
    Weil sie sage und schreibe 4 min. deutscher Meister waren.
    Morgen gehts erst mal ins Westfalenstadion.:D:D:D
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch Ehrensache ;)
     
  12. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Es ist die Höhe! Die scheiß CSU. Schlimmer geht's fast nich mehr.
    Ich kenn weder den Reporter, noch hab ich viel übrig für irgendeinen Südverein, bin Dortmund-Fan *ggg*
    Aber das geht echt zu weit, werd mich gleich mal in die Liste eintragen.
     
  13. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar nix mit Fussball am Hut, aber aus Solidarität hab ich mich dann auch mal eingetragen. :)
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    da doch auch gleich mal mitmach
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch!!!
     

Diese Seite empfehlen