@ alle Fussballfans des Forums!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
meldet euch ma hier an!

:D

ich fänds ganz geil wenn da das ganze forum mit vertreten wäre! ...und den einen spieltag, den die ersten jetzt bereits getippt haben könnt ihr in den nächsten 33 spieltagen doch wohl noch locker aufholen, oder.....!? ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Widar667

und den einen spieltag, den die ersten jetzt bereits getippt haben könnt ihr in den nächsten 33 spieltagen doch wohl noch locker aufholen, oder.....!? ;)

zweiter können sie ruhig werden, erster bleibt aber der erste des ersten spieltags