@ Alle Frauen hier: Sex mit Männern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Na, normal eben. Schade dass in der Anleitung nichts Neues oder Genaueres steht; werd ich doch mal Kamasutra lesen müssen ;) :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
"Ihre französisch manikürten Fingernägel herzhaft in seinen Rücken krallen, weil Sie doch eine so leidenschaftliche Liebhaberin sind ("Wie komm ich bloß von dieser Irren weg?")" :D :D :D :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Migräne vortäuschen is also erlaubt? :D:D


SH4D0W schrieb:
Für alle Frauen die schon immer wissen wollten wie "richtiger Sex" mit Männern funktioniert hier die Erklärung:

mich würde der "andere" Sex eigentlich mehr interessieren :p
 
L

Lord Soth

Guest
....Häufige Fehler:
- Die Schlampen-Panik ("Wenn ich ihm sage, dass ich mit ihm schlafen will, respektiert er mich nicht mehr") Oh doch!
Genau! Ein einfaches "Fick mich!" ist doch nicht so schwer, oder? :D

- Die Hinhaltetaktik ("Wenn ich ihn noch ein Vierteljahr zappeln lasse, verzehrt er sich umso mehr nach mir") Oh nein!
Jap, je länger man wartet, desto weniger Bock hat man... ich laufe doch keiner Frau hinterher!

- Die Kalte-Schulter-Strategie ("So weit kommt's noch, dass ich ihm Zeichen gebe. Er soll ruhig um mich kämpfen!") Wieso eigentlich?
Ja, wieso eigentlich? Wird Zeit, dass die Frauen mal um die Männer kämpfen!:p :rolleyes:

Ob Sie schlucken oder spucken, ist Ihre Sache. Andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne.

Häufige Fehler:
- Das-mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck.
- Warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck.
- Würgegeräusche.
Muahahahaahahahhahah....:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SH4D0W schrieb:
Traurig aber wahr :D

jau...viele frauen haben echt schiss davor nen schwanz in die hand zunehmen...geschweige denn in mund...aber was solls...die zeit bringt immer persönliche feinabstimmung mit...am besten einfach gar keinen kopf machen...das wird schon mit der zeit...jeder mensch ist eh anders...obwohl männe sich da wohl generell immer ähnlicher sind als frauen...die können ja unterschiedlich sein wie tag und nacht...dieses ganze "soll-ich" oder "ob-er-das-wohl-erwartet" oder "ich-muß-der-oberhammer-sein-und-alles-richtig-machen" immer nur zu verkrampftheit führt...

einfach nagel...alles andere kommt mit der zeit...und bei one-night-stands isses ja eh latte!!:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
.......und bei one-night-stands isses ja eh latte!!:D;)

Darum heissen sie ja auch one night STANDS! :rolleyes:

@topic: Frauen sind manchmal (ha, was rede ich da? IMMER! :rolleyes: ) echt sehr kompliziert... der Mann, der jemals alle Frauen total versteht, wird.... eine Frau sein! ;)