@ alle die noch für Klausuren und/oder Prüfungen lernen müssen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
bei mir haperts auch mit fremdsprachen (Latein, Französisch). aber englisch geht.

warscheinlich bin ich einfach nur zu faul. ich schaff es nie richtig zu lernen.

ne bei mir war's wirklich nur mathe und da konnte ich lernen was ich wollte - am ende wieder nur ne 5. In Englisch und Italienisch hätte ich mehr tun können aber mir auch ne 3 schon gut genug. so hab ich auch immer gelernt - meiste schaute eh wieder was besseres raus *fg* Franze habe ich letztes Wintersemester an der Uni belegt - leicht war's nicht, aber ne 2 am Ende. Im Sommersemester habe ich nicht mal mehr einen Kurs bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet: