@ alle die noch für Klausuren und/oder Prüfungen lernen müssen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
bah, danke dass du mich dran erinnerst. morgen mündliche prüfung in mathe, schöne scheiße.
na ja, ich geb auf

he!!! das packst du schon!! *Daumendrück*
und wenn du bestanden hast, kommen der Jris und ich in den nächsten Wochen zum saufen bei dir vorbei :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
och so ein netter post vom meti... wusst gar net,dass der so nett sein kann.... unglaublich :D

jaja, lernt man schön, ich krieg samstag mein abi-zeugnis :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
he!!! das packst du schon!! *Daumendrück*
und wenn du bestanden hast, kommen der Jris und ich in den nächsten Wochen zum saufen bei dir vorbei :D

ähm, ich glaube ihr braucht nicht zu kommen

wenn ich wenigstens sagen könnte das danach schluss ist. aber nein, dann wird erstmal ne schöne ehrenrunde gedreht und dann der ganze scheiß von vorn.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
so, mündliche prüfung fertig. frag mich was das gebracht hat. voll der müll.

die prüfung war voll für den arsch. "Besondere Leistungsfeststellung" so ne art interner realschulabschlus am gymnasium. der witz ist aber: ES ZÄHLT EINEN SCHEIß! ist nicht gleichwertig mit nem realschulabschluss, aber um einiges schwerer. bah. so ein dreck. und jetzt bleib ich hocken. ich bin eben zu dumm.

Englisch: 2
Deutsch: 2
Physik: 2
Mathe: 6
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Solche Zeugnisse kenne ich auch, Schnitt 1,8 - Mathe 5 - weil an unserem Elite-Gymnasium durfte es ja keine Rechenschwachen geben. Das wurde einfach unter den Tisch gefallen lassen. Mit dem Ergebnis dass ich heute noch ärger rechenschwach bin als je zuvor, weil mir niemals geholfen wurde.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
kenn ich. ich konnte noch nie mit zahlen umgehen.

aber in physik klappt immer all das was ich in mathe nicht schaffe, woran mag das wohl liegen :confused::rolleyes:
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
hab damals in der Mathe Pruefung auch nur 2 Punkte erreicht, entsprich ner 5 glaub ich.. aber so noch bestanden...

hab erstmal in 3 Wochen 3 muendliche Pruefungen an der Uni.. Praktische Informatik, Technische Informatik und Wirtschaftsinformatik. Wird glaub ich auch echt schwierig zumal ich fruehestens ne Woche vorher erst zum Lernen komme.. mal sehen, wenn ich Glueck habe, bekomm ich die Scheine sogar
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hab heute festgestellt das mündliche prüfungen ganz schon stinken. war meine erste :rolleyes::D
aber doch irgendwie lustig, wie sie verzweifelt versuchen einem das leben schwer zu machen mit total bescheuerten fragen.
vieleicht lang das aber auch an der vermeindlichen kleiderordnung. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
kenn ich. ich konnte noch nie mit zahlen umgehen.

aber in physik klappt immer all das was ich in mathe nicht schaffe, woran mag das wohl liegen :confused::rolleyes:

Ging mir genauso. Physik 1, Mathe 5. Ich hab das Problem mit der Abstraktion. Wenn's angewandt wird, tu ich mich viel leichter. Diskalkulie ist eben eine sehr isolierte Schwäche - eine Auffälligkeit ist u.a. dass die Leistungen im Zeugnis so auseinandergehen. Bei mir treffen auch schon seit der Grundschule ziemlich alle Erscheinungen zu, die die Schwäche mit sich bringt. Nur, in Österreich gibt es so was nicht und jetzt würde mich ein Monat Therapie € 1800 aufwärts kosten.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ging mir genauso. Physik 1, Mathe 5. Ich hab das Problem mit der Abstraktion. Wenn's angewandt wird, tu ich mich viel leichter. Diskalkulie ist eben eine sehr isolierte Schwäche - eine Auffälligkeit ist u.a. dass die Leistungen im Zeugnis so auseinandergehen. Bei mir treffen auch schon seit der Grundschule ziemlich alle Erscheinungen zu, die die Schwäche mit sich bringt. Nur, in Österreich gibt es so was nicht und jetzt würde mich ein Monat Therapie € 1800 aufwärts kosten.

bei mir haperts auch mit fremdsprachen (Latein, Französisch). aber englisch geht.

warscheinlich bin ich einfach nur zu faul. ich schaff es nie richtig zu lernen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nö, die Klausurbüffelei ist bei mir vorbei, dafür hock ich jetzt über meiner Diplomarbeit. Na, fragt sich ja was besser ist.....

Naja, zumindest kein nerviges Extrembüffeln mehr.....

The OldOne