@alle, die bei Colamann-Axel-Puschel pennen

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Axel2, 16. Dezember 2004.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    falls wir euch aus irgendeinem Grund trotz längerem Suchen aufm Pit nich finden können, bevor wir nach Hause pennen fahren (Laufen geht nämlich nich, dauert 2 Stunden), hinterlaß ich hier ma meine Handy-Nummer:

    0174 923 54 59

    Ihr könnt dann mit dem Bus nachkommen, halb 7 Uhr morgens fahren die alle halbe Stunde zu uns, immer um xx.27 und xx.57 Uhr.
    Linie 5 (Abfahrt am Hauptbahnhof, Bussteig B2, man braucht ca. 20 min. zu Fuß vom Pit zum Bahnhof), Aussteigen an der Haltestelle Asbeckweg (Bus fährt ca. 20 min.), da dann über die kleine Holzbrücke und ca. 20 m geradeaus, das 2. Haus auf der rechten Seite (5 Stockwerke, etwas zurückgesetzt) = Twenteweg 15.
    Klingeln, da wo Keil, Munsch und Schlinkmann steht. Aber geduldig sein, unser Türöffner is kaputt.




    Ich und Colamann haben jetzt 10 Leute im Kopf, die hier nächtigen, is das richtig?

    Bitte alle ma hier eintragen (vielleicht auch besser mit Handynummer?)

    Liste:
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Liste:

    crimson
    Kate McGee
    Tapio
    Tomatentöter :D







    ich schick dir ne SMS, Axel, meine Nummer möcht ich nicht uuunbedingt hier öffentlich reinschreiben.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich und Colamann haben jetzt 10 Leute im Kopf, die hier nächtigen, is das richtig?

    Bitte alle ma hier eintragen (vielleicht auch besser mit Handynummer?)

    Liste:

    crimson
    KaeptnKorn
    Kate McGee
    Tapio
    Tomatentöter



    Wie lange seid ihr morgen zu Hause, bevor ihr in Turm geht?
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    AH, Danke Kate! :)

    @Axel2:
    Nummer haste ja per PM bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  5. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Ohoh, hat der Axel was dummes gemacht, als er seine Nummer hier gepostet hat? :confused:
    Aber es gibt doch keine Spam-sms, oder?

    @Käptn: Keine Ahnung, ich denk ma so bis 7 oder 8. Ich wollte eigentlich auch nich so lange im Turm bleiben, sondern schnell zum Pit wechseln...

    Ma gucken, wat die andern sagen
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nix was es nicht gibt. Nun, irgendwelchen Blödsinn kannste mit Handynummern auch anstellen.
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...naja, dann werd ich ma abwarten...
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Geil! Erst die Klingel repariert und jetzt der Türöffner kaputt ???
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Liste:

    crimson
    KaeptnKorn
    Kate McGee
    Tapio
    Tomatentöter
    Saaataaan
    noch 3 Freunde von Colamann
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht, was Axel hat ;) Bei mir funktioniert er immer... Ein Axel-selektiver Wackelkontakt oder so *GGG*
     
  11. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Oder Axel macht immer das Licht an und aus. :D
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    jo persil wir gehen wenn der laden zumacht oder
    was trinken wir vorm buddenturm ?
     
  13. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Klar, es wird erst gegangen wenn die party zuende ist.

    Bei mir gibts Altbier.
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Soll ich dir ein paar Klingetöne oder Handy-Spiele zuschicken ?
    :D:D:D
     
  15. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0

    Geht das?

    Ich mein, ich will keine (bloß nich!)
     

Diese Seite empfehlen