@Alle, die am Samstag von PB aus mit dem Zug fahren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...wie machen wir das denn nu genau???
Und wer kommt Alles mit???
Ich weiß von:

Anne (+2)
Smeagol
Ari
Witchi
Stormy
(Honey???)
und mir

...also 8 Leute..das heißt ingesamt 4 WE-Tickets....2 für Samstag hin und 2 für Sonntag zurück...

Wann fährt denn der Zug nun genau und sowas??? Witchi..klär uns doch mal auf. Wenn der 13.50h oder so fährt...dann sollten vielleicht einige schon eher als 13.30h am Bahnhof sein, man weiß ja nie wie es an den Schaltern aussieht und bla.
was sagt ihr so dazu???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oki Töchterchen, das sind doch mal Fakten. Ich versuch heut mal Honey zu erreichen, dann hätten wir das auch geklärt!
Ich erklär mich jedenfalls schon mal bereit, am Samstag früher am Bahnhof zu sein. Moment, wo issen der überhaupt?? :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
fahrt ihr denn durch hagen?
(ich hab echt keinen plan, wo PB genau liegt :p)

wenn ja, können wir ja alle zusammen mit einem gruppen-ticket fahrn....

achja! weißt du schon, dass das WE-ticket 28 € pro stück kostet? WUCHER!!!!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wir halten um 15:31 in hagen und um 16:10 in solingen-ohligs!!!


unser zug fährt um 13:49 los ab gleis 1 und kommt um 16:38 in köln an mit einmal umsteigen in hamm
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Witchilein..du kommst dann direkt nach der Schule dahin..oder???

Was genau für Tickets sollen wir denn jetzt dann besorgen???
Wer hat zuviel Geld und kann vorstrecken?

Witchi ich nehm an, das Geld für die Bilders kannst du mir noch net geben, oder!?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das geld für die bilder könnt ich dir schon gebenm allerdings müsste ich dann wieder zur bank um geld für zugfahren + sonstiges zeugs in köln zu holen :rolleyes:

ich hoffe mal 2 Wochenendetickets pro hin und rückfahrt reichen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich denke die reichen...können ja insgesamt dann 10 Leute mitfahren...
Aber ein paar können dann wie gesagt ja schon gen 13.00h zum Bahnhof und sich nochmal schlau machen..auch wegen Rückfahrtszeiten und so...

Wenn wir jetzt 8 Leute sind...dann is das für Jeden *rechne*
4x28= 112
112:8= 14

Wären also für Jeden 14 Euro...das geht ja für hin und zurück...
:)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ok....

was bringst du so an zu saufen mit? ich hab noch die halbe flasche von dem blauen zeug + ne flasche wein und werd morgen noch bier kaufen.... bin am überlegen ob sich noch ne blaue flasche lohnt...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aaaaaaaalso:

ich bring ein oder zwei 2 Flaschen Wikinger Blut mit (des is auch das was du mit mir teilen sollst ;) )...ne Flasche Wein werd ich wohl mitbringen und Bier halt....

Das blaue Zeug is ja gut und lecker..die halbe Flasche kannst ja mitnehmen...nur wie willst du das dann mischen??? Becher mitnehmen???