@alle die am 12.10.bei In Flames waren!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 18. Oktober 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine paar Fotos abgeholt. Möchte die vielleicht jemand von euch, soweit Möglichkeit vorhanden, auf seine Page stellen oder so?????
     
  2. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    wie war das konzert eigentlich ???

    ich hab nämlich grad bei www.wallsoffire.de ne karte für den 27.10. in Stuttgart gewonnen :D

    btw: is da wer von euch?
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ich hab leider keine Möglichkeit!!!
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß allerdings auch gar nicht, ob die vielleicht ein wenig dunkel geworden sind....
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kannst du dir die ja auf CD ziehen lassen!!!
    bei manchen Foto-läden geht das!!!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht das für einen Sinn???
    Also ich mag echte Fotos eigentlich lieber...
     
  7. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    man kann aus digitalen bildern auch abzüge auf richtiges photopapier machen lassen. sofern der ladern der richtige is.
     
  8. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    das kann man noch dazu machen lassen!!!
    kosten glaub ich (jedenfalls in ahaus) 5 €
    dann hast du den Film und noch die CD und die Fotos kannst du dann bearbeiten, wenn die zu dunkel sind!!!
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na, dazu kann ich sie doch auch einscannen, da brauch ich keine CD zu. Unnötige Geldausgabe, so dicke hab ich es dann doch nicht :D
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    OK!!
    ich hab keinen Scanner, deswegen mach ich das dann bei manchen fotos so!!
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, sollte jetzt nicht böse gemeint sein oder so, falls das so rübergekommen sein sollte. Ist nicht ganz mein Tag heut, glaub ich irgendwie.
    Egal.
     
  12. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    @schattengewächs

    bei der ersten bestellung bekommst du einen satz fotos (meistens 10x15), index-print und deine bilder auf cd.

    ist echt praktisch habe ich bei partyfotos auch gemacht, sonst hätte ich bei gut 20 nasen nachfragen müssen, welche bilder sie wollen. gestaltet sich schwierig, wenn die clique im umkreis von 200 km wohnt. zum nächsten konzi einfach die cd vervielfältigen, so haben alle den kompletten film. wer dann echte fotos will, kann sie sich selbst anfertigen lassen.
     
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    ist schon i.O.
     

Diese Seite empfehlen