Alle da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich nehme ein palett-dosen-bier mit.. wenn ich noch platz im auto finde. Das muss ich noch mit c/h und co besprechen...
 
G

Guest

Guest
Ich nehm Tannezäpfle mit, in Flaschen. Aufm Campingplatz iss das doch glaub ich egal.
Aber jetzt muss ich nun wirklich gehn.
Adde.
 
G

Guest

Guest
Du fährst mit C/H hoch? Gehörst Du zu den Metalfreaks?
Nimm dann Löwenbräu, Augustiner und Franziskaner mit
 
G

Guest

Guest
so wies aussieht fahr ich mit c/h hoch. Löwenbräu nehm ich bestimmt ne dose mit...
 
G

Guest

Guest
Schmeckt dir das? Die meisten finden das sch....
Mir schmeckt das hervoragend
 
G

Guest

Guest
mir auch... Am freitag habe ich eine dose getrunken... sehr angenehmen geschmack...
 
G

Guest

Guest
Trinke grad Löwenbräu, aber aus Flaschen.
Kommst Du auch vom Bodensee wie C/H? Bin aus München
 
G

Guest

Guest
Kann ich mir vorstellen. Ziemlich viel Gerstensaft und Metal wahrscheinlich.
Wacken wird eh geil, wenn man da mal die ganzen aus dem Forum trifft. :)
 
G

Guest

Guest
also, ich bastle mir ein original forum-senf-shirt, damit mich dann auch jeder erkennt... *gggg*
 
G

Guest

Guest
Haha, wenn wir alle so rumlaufen, denkt der ganze Rest dass wir nicht mehr ganz normal sind. *lol*
 
G

Guest

Guest
ha ha ha... seit ich in diesem forum war, bin ich nicht mehr normal...
 
G

Guest

Guest
Aber das muss ja nicht jeder gleich merken.
Haben die auch ein Irrenhaus da oben? Da stecken die uns bestimmt rein.