alle bremer nochmal melden bitte

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 25. Februar 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    so, mein umzug nach bremen rückt langsam näher. kenne mich da schon einigermassen aus, war neulich sogar schon im lagerhaus zur metal-nacht, fand ich ganz gut.
    natürlich NIE so gut wie die hamburger metal-events !!!
    muss ich jetzt ja sagen damit ich keine mecker von die hamburgers bekomme. (bleibe ja mit einem fuß noch in HH)

    also alle bremer nochmal melde bitte, damit ich weiss, wer denn irgendwo sein kann, wen ein konzert oder so was ist.
    aber wenn ihr bremer seid und am 1.april zu jeanette im pier2 geht, dann braucht ihr euch hier definitiv nicht melden....
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Jau ...... Sonntag ist ein geiles Konzert ............ Sick of it all .............. in der Markthalle ................in Hamburg ;):D:D:D

    Was genau treibt dich nach Bremen ?!?
     
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    *meld* anwesend... :) :D
    DU ziehst hierher? wie kommts?

    hm... dann is ja schon fast mist, das ich Freitag nich da war... die erste Lagerhaus-Party, die ich verpasst hab.... und wat is? kalashnikov is da...
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: alle bremer nochmal melden bitte

    Ach Freitag wars wieder gewesen ......... hab gar keine mail bekommen * wunder *
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also denn hab ich ja nischt verpasst wollte erst noch hin nachdem ich den ganzen tag zug gefahren bin :D
    @ak haste denn jemanden getroffen?
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *halb meld*
    BIn zwar in Hannover, aber dank erweitertem Semesterticket ab April auch wieder öfter in Bremen zu finden :)
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich treib mich auch ab und zu (ca. 14 wochen/ jahr) in bremen rum, und wenn mal was los is (und ich erfahr davon) bin ich auch manchmal dabei
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    dann weiss ich ja, wen ich anmailen kann, wenn was los ist.
    :)
    die ZVS war der meinung, dass ich an eurer uni gut aufgehoben bin. und nachdem ich mir eure stadt jetzt ein paarmal angeguckt habe, bin ich derselben meinung.

    ein paar leute haben sich über das schwarze brett von bremen.de zu einem metal-stammtisch oder so was verabredet.
    kannte die zwar nicht, aber die hab ich im lagerhaus getroffen.
    allerdings keinen aus diesem forum. das muss nächstes mal anders werden !
     

Diese Seite empfehlen